TSL Universalanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.245
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein Universalanhänger (geeignet auch für ÜberladeHopper)

 

Anhänger:

*Bel v3.1

*waschbar

*Rampe animiert

*Attacher hält FAST alles fest

*Wollpaletten Attacher zuschaltbar (erkennbar an den Stangen auf der Ladefläche)

*bei abgeschaltetem Wollpaletten-Attacher,auch für den Transport von Ballen und Geräte geeignet...

*beladbar mit Fruits

*Capa: 7500

*Fruits: 

wheat barley maize rape chaff fertilizer sugarBeet sunflower manure potato grass silage

forage forage_mixing carrot wheat_windrow barley_windrow grass_windrow

 

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 31. Dezember, 06:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6d1063ab65bf7a6fd49bc83245736f3f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSecretLife
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: TSL Car LowTrailerV2
Beschreibung im Shop: Edit: TheSecretLife
Fruits:wheat barley maize rape chaff fertilizer sugarBeet sunflower manure potato grass silage
forage forage_mixing carrot wheat_windrow barley_windrow grass_windrow

30.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,00%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TSL_Car_LowTrailer_v3_LS13.zip
5,2 MB 10245
31. 12 2013 10.245

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 31. 12 2013

    Planen sind schon gefixt in dieser version...


  2. TheSecretLife 30. 12 2013

    Bevor wieder Fragen kommen:
    Das ist NICHT der Standard Hopper auf den Bildern!
    Den hier gibts bei mir im Forum...


  3. srsboy2000 03. 10 2015

    ist das der Original Amazone profihopper


  4. oltimer01 01. 06 2015

    hallo....
    bin noch nicht lange "grossbauer"....habe lws2013 und lws2015 erst vor kurzem geschenkt bekommen...ich für mein teil bevorzuge lws2013.....den hänger hab ich eben entdeckt....tolles teil ..ich bin begeistert...klar das der modder 5 v0n 5 sterne noch bekommt.....
    schade das die meisten lws 2015 bevorzugen,...naja, dann wird es wohl bald keine mods mehr für lws2013 geben ...oder?
    lg klaus


  5. bga darchau 29. 04 2014

    ich find den profihopper auf deinen forum nicht


  6. pinzi 02. 03 2014

    Servus,

    echt geiler mod!!! den müsst ihr haben!!

    Mfg
    Pinzi


  7. Larsio 09. 01 2014

    Wieso funktioniert es nicht den Hopper am Hänger abzuladen?
    oder brauch ich da den Hopper als Mod??


  8. Ertlbauer 04. 01 2014

    Ich kann das gemähte Grass nicht mit dem standart Profihopper nicht auf den Anhänger laden???

    mfg Ertlbauer


  9. gelöschter Nutzer 03. 01 2014

    Wäre Cool wen es den noch in MR gibt.


  10. mainzibaer 01. 01 2014

    das ist genau der ANHÄNGER, was so ein -
    KLEINBAUER braucht !
    PRAKTISCH und ZWECKMÄßIG.

    ich mag ihn sehr, und er wird bei mir bleiben ;)

    ... danke für eure arbeit ! - BALOO

    .


  11. fsauermann 30. 12 2013

    Sieht gut aus der Hänger, werde mir den mal laden. Guten Rutsch ins nächste Jahr !


  12. octicom 30. 12 2013

    Servus,

    ein toller Anhänger, schön gemacht!!! Ich habe noch eine Frage: Da der Anhänger eine Kupplung für eine Kugelkupplung besitzt, steht der Anhänger an verschiedenen Schleppern hinten hoch. Ich kann ja nur das Zugmaul bei diversen Schleppern in der Höhe verstellen. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ansonsten 5 von 5 Sterne!


  13. Janosch12 30. 12 2013

    Mehrzweck-Hänger..immer gut^^

    vielen dank an den Moder^^

    Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014^^

    1 Antworten

  14. Axion 30. 12 2013

    Sieht richtig gut aus :)
    Ich hab nur leider nirgends gelesen, ob der MP fähig ist :(

    1 Antworten

  15. ndtschau 30. 12 2013

    Feiner Mehrzweck-Hänger!
    Grossartig!

    Allen einen guten Rutsch!


  16. cooler mod passt einfach zum profihooper auf deutsch gesagt rasentraktor echt klasse

    ich wünsche an guten rutsch ins jahr 2014

    und vergesst nur nicht ls 13 mit freunden oder alleine zu zocken =)


  17. fabian5166 30. 12 2013

    Cooler Mod !

    An Alle noch eine Guten Rutsch und ein gesundes neuen Jahr


  18. Alstor 30. 12 2013

    Sehr guter mod tolle arbeit !

    GUTEN rutsch icns neue Jahr 2014 viel GESUNDHEIT, Glück
    und Zufriedenheit!


  19. rcpauli 30. 12 2013

    super geworden ist schon auf meinem Hof
    danke


  20. devilstar2 30. 12 2013

    da schließ ich mit an.bessten dank.super arbeit.und nen guten rutsch.lg aus d-dorf



}