TSL Volvo FH12 Low

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.556
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Habe auf Wunsch den Volvo FH12 zum Teiflader umgebaut.

 

Da es wohl KEIN reales Vorbild gibt (wahrscheinlich), stammt der FH12 vom TSL Spezialfahrzeug- und Prototypenbau.

 

Volvo:

*Bel v31

*ESLimiter

*zuschaltbare Gewichte...bis 5to

*Vmax je nach Untergrund und Gewicht bis ca. 75km/h

*Ladefläche hält FAST alles fest was man rauf stellt

*Rampen mit Taste Z (deutsche Tastatur) oder Taste Y (englische Tastatur) zu klappen

*...paar weitere Kleinigkeiten

*Ladefläche eigenbau!

 

*!...die Zuschaltbaren Gewichte sind nicht nur Deko...!* ...solltet ihr auch benutzen!

 

*!...paar mehr Polys...!*

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

 

Es ist untersagt diesen Mod oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

sanya1970
TSL
Shenti (Rampen)

  • 17. Februar, 12:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2d87143d519432983d888b856054a6f2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sanya1970/TheSecretLife
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop: TSL_VolvoFH12_Low
Beschreibung im Shop: Konvert/Prog: sanya1970
Edit:TheSecretLife

17.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_VolvoFH12_Low.zip
18,5 MB 8556
17. 02 2012 8.556

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momatik11 09. 11 2014

    wie macht man das frontgewicht dran?


  2. truckfan12 14. 03 2012

    schoener mod wie alle volvos der TSL reihe ich hätte da noch einen vorschlag ein volvo kipper mit tandemhänger währe noch ganz schön


  3. Swissfarmer82 09. 03 2012

    Fahrzeuge dieser Art sind nicht ungewöhnlich, die gibt's tatsächlich. Man nennt sie "Baustellentaxi". Ein kleines Transportunternehmen das ich kenne hat ein solches Fahrzeug.


  4. Laverda 255 06. 03 2012

    einen änlichen gibt es,er wird zum Transport von kleineren Baumaschinen verwendet


  5. fireman1997 18. 02 2012

    Ich hab da eine Frage!
    Mir ist aufgefallen das der Mod nicht 100% MP fähig ist!
    Jetzt frage ich ob in einer V2 das behoben wird?


  6. ls11matze 18. 02 2012

    http://www.fehrenkoetter.de/deutsch/metamenue/galerie/?noMobile=1 das hier sind sehr schöne Fahrzeuge die man mal für den LS machen könnte anstatt immer solche wo die rampen fast schon zu steil sind. Nicht das ich das fahrzeug kritisiere aber so einer in der art von der Firma Fehrenkötter wäre doch echt mal toll oder??


  7. Grisu260784 17. 02 2012

    hab den linke Vergessen mit an zu geben hier ist er 7 Achsen Sonderfahrzeug http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/75011/Mercedes-Benz_Actros_7660_-_Bronto_Skylift_-_TM_112/photo/113257


  8. Grisu260784 17. 02 2012

    Hallo hätte es gerne geladen aber Upload funzt nicht und mal zum Thema 5 Achsen gibt es in Dänemark und den Niederlanden mehr als genug aber 7 Achsen (siehe Link) ist mal was anderes auch wenn es ein Sonderfahrzeug ist.

    1 Antworten

  9. Lukas2312 17. 02 2012

    free domlod geht nicht bitte ferbessern


  10. TheSecretLife 17. 02 2012

    fwmue ...hebst du den einen mit den rampen vom anderen hoch? wozu das denn...


  11. big papa 17. 02 2012

    http://www.mueller-gleisbau.ch/fileadmin/user_upload/rte/images/KettengeraetWellauer.jpg
    Habe mal einen link zu einem 5 achser gegeben diese lkw gibt es in echt und sie sind super bei diesem hier fehlt nur ein kran währe super eine v2 mit kran


  12. Claas900 17. 02 2012

    wie immer gute Arbeit von TSL


  13. passo1971 17. 02 2012

    bis jetzt hab ich noch nichts verloren und auch keine log-einträge gefunden :)
    fährt sich super der truck DANKE TSL
    der steht ab jetzt bei mir in der garage

    mfg passo1971


  14. maisbauer 17. 02 2012

    ich sage nur eines dazu eine V2 ist dringend notwendig

    aber von aussehen sehr gut gelungen

    1 Antworten

  15. Echt cooler truck ist gut gemacht . Und was du alle mit dem machen kannst echt cool. Gefällt mir .


  16. Ihc 326 17. 02 2012

    hab ihn gefunden geile sache jetzt noch hier den volvo und abgehts :D:D respeckt danke ;) hab auch den volvo mit dem sattelauflieger auch perfeckt weiter so ,so macht ls richtig fun :)


  17. anger2010 17. 02 2012

    schickes teile immer wie geile was TsL da zaubert



}