TTV 630

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.337
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

TTV 630 fertig für LS 2013

Credits

Giants, Johni 6530, funker, Bullet, Sven777b, Face

  • 29. November, 22:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1457c557898d2a355a7b798ed6a8f22c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahrTTV630.zip
5,4 MB 5337
29. 11 2012 5.337

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miacat 30. 06 2013

    ich spiele den schon seit ne längere zeit, ich hab keine log fehler und der ist multi tauglich so wie es sein muss :-). ich nehme nur noch den zum fahren.


  2. lucy888 18. 03 2013

    Ich habe ihn mir mal geholt ,weil wir auch soeinen haben er siht sehr schön aus nur er zieht immer gleich und fährt zu schnell an vieleicht könntest du noch einen V 2 machen?


  3. joni 1998 28. 01 2013

    ICh habe mir den mal geholt wegen den Texturen! Ich finde die besser als die Standard!!!


  4. clio3 08. 12 2012

    Hey also der schlepper ist echt gut aber der zieht ein bischen schnell an meiner meinung nach wäre schön wenn du da noch mal schauen könntest


  5. So jetzt habe ich den endlich fehlerfrei, jetzt nur noch die Heck - Hydraulik, dann fertig !


  6. MF 6445 01. 12 2012

    super mod aber was mir aufgefallen ist di heckhydraulich di muss noch verändert werden bitte bei der V2 machen sonst gut danke


  7. So, jetzt gebe ich mein Senf dazu, habe mir den mal vorgenommen, und habe einiges dran machen müssen, aber er läuft jetzt so wie ich es gerne hätte, siehe Bilder....


  8. Raffi936 30. 11 2012

    Ps:ich habe ihn nur hochgeladen um ihn zum spielen anzubieten!!!
    bei mir läuft er ohne probleme meine log sehe ich eh nicht nach solange alles ohne ruckeln und fehler läuft ist mir die log egal.
    und wer damit nicht einverstanden ist braucht ih auch nicht zu laden aber manche freuen siche bsetimmt das sie ihn zum spielen wieder benutzen können weil er von sich aus ein schöner traktor ist!!!


  9. Markus 2011 30. 11 2012

    so habe noch ein par Bilder gemacht finde den klasse !
    wen du irgenwelche fragen hast schreibe mir eine PN


  10. Markus 2011 30. 11 2012

    ich verstehe nicht euer problem bei mir ist die moddesc in version 9 nur die I3d ist eine i4d


  11. Markus 2011 30. 11 2012

    oh mann wen du das alles so genau weist warum machst es nicht besser Ja par kleinigkeiten eine png datei must noch in dds um wandeln und dann noch diese xml emissiveBillboardShader tauschen und vertig von mir 3 von 5 sternen

    1 Antworten

    1. Mac Bo 30. 11 2012

      Ist ja richtig wer sich damit auskennt für den ist es kein problem den mod fehlerfrei zu kriegen, nur haben die meisten kein bock an jeden mod erst rumzuschrauben um sie fehlerfrei zumachen das sollte schon der modder selbst machen.
      Und wenn der oder die modder keine ahnung davon haben dann solten sie die finger davon lassen.
      Wie schon hier so oft gesagt wurde reicht es nich aus in der moddesc aud version 4 version 9 zu machen.



}