Tunehausen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.922
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

In dieser Map gibt es einen Hof, eine BGA, ein Transportunternehmen das man auch als LU verwenden kann. eine Sägerei und ein LU.

 

Eingebaut ist der Milchmod 2013, der Milchtruck fährt aber trotzdem seine runden. bei der Landi kann man Mist und Gras verkaufen. Auf dem Hof gibt es die ühblichen sachen.

 

Hinter der Gärtnerei kann man die Gartenhäuser hinstellen. Wasser gibt es bei der Gärtnerei.

 

 

Hier hat auch im Multiplayer das Transportunternehmen jede menge Arbeit vor sich. Die Wolle muss in die Spinnereihalle gebracht werden. Die Traktoren und Geräte müssen zu ihren standorten gebracht werden. Mit den richtigen Mods ist das alles richtig launisch (gibts aller hier auf ModHoster).

 

Geändert, Korrigiert:

- ein xxl Feld 8h

- Ballenhallen

- Futtermischhalle

- neue Gebäude beim Hof (mehr platz)

- Feld 12 Korrigiert

- ein Feld zum selber Pflügen

- gewisse Hecken kollision ausgeschalten

- eine grosse Wiese (gegenüber der Gärtnerei)

- einen Hochwald (für den Forstmod) Bäume können noch nicht gefällt werden (in planung)

- Saatgut und Dünger kauf bei der Landi

- Milchtruck fährt auf der richtigen seite der Strasse.

- Eierverkauf bei der Landi

- Graswiesen Zahlen in der PDA eingebaut

 

Ich hoffe die Map gefällt euch auch weiterhin.

Credits

diese map darf nicht verändert werden geschweige wo anders zum download freigegeben werden.

Änderungen

  • 28. Januar, 13:42 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: f184c9d32241fd6ead1675add35b5cdb
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Frontlader Silagezange
Beschreibung im Shop: Frontlader Silagezange
6000l Inhalt

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TuneHausen_v2.zip
239,4 MB 8922
28. 01 2013 8.922

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Braver TuneWar
    Super map


  2. ich persönlich spiele nur diese map !!!deswegen ist sie die coolste map die ich kenne !!


  3. case cs 120 24. 03 2013

    währe ES NICHT COLL WENN TUNEWAR DEN WEIßEN FENDT 828 veröffentlich das währe das higlight der weilt wer es noch möchte klickt auf kommmentar hilfreich sonst frage ich den uhrmodder


  4. LuckyLucas99 19. 03 2013

    Ich liebe diese Map und würde mich freuen wenn es noch eine nächste Version geben wird.


  5. TuneWar 10. 02 2013

    Ich bin kein Gott, aber ich versuche mein bestes.


  6. Da Sepp 10000 10. 02 2013

    Verbesserungsvorschlage:Verkehr,Transportfahrzeuge schon drin und das sie etwas nützliches machen


  7. wildwechsel 05. 02 2013

    Diese Map ist auf jedenfalls um längen besser als die Orginal Giants LS 2013. Kleines minus kein Verkehr und beim Dorf hört die Strasse auf einmal im nichts auf. Häuser im Dorf könnten noch etwas auseinander gestellt werden das man durch fahren kann, aber wie gesagt das wäre dann das i Tüpferl.
    Ich gebe 8 von 10 Punkten, wenn die V3 kommt wäre das super


  8. TuneWar 31. 01 2013

    Hay zusammen, vielen dank. Ja Fahrzeuge kommen noch, auch die 90Grad Pfützen werden behoben. Sobald der Forstmod draussen ist. Gibts ne neue Version mit dem Forstmod drauf.

    PS. bei mir leert sich der Tuttertrog normal. (Patch 1.4)


  9. Lukas 11 31. 01 2013

    sehr guter mod ich bin zufriden ist zu empfelen








  10. 10 von 5 Sternen TuneWar, mach noch verkehr rein pls


  11. Wieso sind die Futtertröge so schnell leer, oder ist das nur bei mir so?
    Die Map ist sondt super, spiele sie schon ne ganze weile ohne Probs. Danke an den Modder! 5 Sterne von 5


  12. berli 30. 01 2013

    Die Map sieht cool aus


  13. George12 30. 01 2013

    Bei den hühnern erscheint auf den PDA 10 eier aber wo sind sie?


  14. Rsonic30 29. 01 2013

    hi habe mier mal die map angeschaut, aber leider ville log fehler,

    nur so ein klines beispill

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Kiefer/Texturen/Material1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Kiefer/Texturen/Material3.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Sturmkiefer/Texturen/Material6.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Sturmkiefer/Texturen/Material6.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Sturmkiefer/Texturen/Material4.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Sturmkiefer/Texturen/Material1.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Pil-30/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuneHausen_v2/map/models/DTObjects/baeume/Sturmkiefer/Texturen/Material3.jpg) und bilder sollten ins dds,gemacht sein und nicht ins jpg,und ich glaube nicht das es an den Patch,ligt,aber fürn singelplayer schone map,


  15. TuneWar 29. 01 2013

    Ja, bei Feld 11 gibt es Probleme. Aber erst seit ich den Patch 1.4 beta drauf hab. Also liegt es am Patch der noch Fehler hat.


  16. TuneWar 29. 01 2013

    Das Futterlager, kann man mit dem Futtermischwahen Kuhn leeren, oder mit dem Radlader hier bei ModHoster Linzard 520 CE, den ich euch Empfehle.


  17. Super map!
    Kann man nicht groß dran meckern!
    Wenn der Verkehr noch im Spiel wäre, dann war sie fast perfekt!


  18. Samuel98 29. 01 2013

    kann man eig die lager für gras und co mit dem mischwagen entleeren..?


  19. homer81 29. 01 2013

    hallo feld 11 muss du aber nochmal überarbeiten


  20. Nikiplayer3 29. 01 2013

    eine der besten maps tune war.



}