Tuningdeutz

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
719
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein getunter Deutz F1 m414 für euch!

Credits

Giants
JohnDeere6100

  • 26. Februar, 22:01 Uhr
    Version 1

  • 21198
    von krieger
    vor etwa 13 Jahre
  • 21190
    von teissi
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c3b0af1ebe5bf1ccb4feac65116eb767
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Tuningdeutz.zip
5,6 MB 719
26. 02 2011 719

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feutz FAN 03. 04 2012

    Naja, der richtige schlepper fürs Traktorpulling is der ja nich,
    außerdem finde ich es schade um den schönen Deutz.


  2. klein bauer 07. 02 2012

    ich nich mit heck heutraulik


  3. JohnDeere6100 27. 02 2011

    also leute,
    ich hatte mir viel von diesem forum erhofft, doch ich bin seht enttäuscht...
    ob jemandem ein mod gefällt ist geschmackssache, und man kann es auch mit anderen worten als "scheiße" oder "müll" ect. ausdrücken.
    fast alles, was man in diesem forum an kritik findet ist total niveaulos und einfach nur bullshitt.
    ich zb. mag keine maps, die groß und nur flach sind und sag auch nicht, dass sie scheiße sind!

    außerdem werden hier bilder und videos reingestellt, die gar nichts damit zu tun haben..

    ich werde meine zeit in zukunft auch nicht mehr damit verschwenden, dieses forum zu unterstützen!

    1 Antworten

  4. mancole 27. 02 2011

    och nö in der xml drehzahlen hochgesetzt und anderen skin verpasst so gesehen hab ich jetzt also nur tuningmods oder was wenn ich mir nen lkw oder schlepper in der xml anpasse? also ich stell jedenfalls nicht meine aufgepimpten schlepper zum download und nenne das dann einen mod


  5. denn dl kann man sich echt sparen


  6. Kaleun 26. 02 2011

    So eine schöne Maschinen sollte man nich mit flammen verschendeln!


  7. krieger 26. 02 2011

    hier hab mal ein bild hochgeladen finde ihn nicht so super


  8. farmer chris 26. 02 2011

    alter macht doch mal bilder von dem mod rein hier gibt es nen snapshot mod


  9. miegel 26. 02 2011

    der meinung von stegmüller kann ich nur zustimmn


  10. stegmüller 26. 02 2011

    wo sind die bilder??
    ohne bilder hol ich mir nichts..



}