Tunnel V1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
769
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Extra für euch Mapper und LS11 Zocker ein von mir gebauter Tunnel!

Ich hoffe der Tunnel gefällt euch!

Einbau in deine Map:

1. Zuerst den Ordner tunnel_neu in deinen Map Ordner kopieren

2. map01.i3d mit GE öffnen -> file -> import -> verzeichnis von deiner map suchen wo
   du den Tunnel hinkopiert hast -> tunnel2.i3d wählen und öffnen

3. Auf deiner Map platzieren -> abspeichern -> FERTIG!!


bitte beachte den Original Download Link!!!!

Support geht per Mail an pueress@web.de

© Piringa 2011

P.S.: Ihr könnt zum Beispiel den Tunnel am Ende der Karte als schönen Auslauf der Straße benützen, seid kreativ^^


Viel Spass mit dem Mod!

Credits

Idee und Modelgestaltung: Piringa
Konvertierung: Lumpyjojo

  • 11. Dezember, 21:33 Uhr
    Version 1.0

  • 124855
    von Piringa
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124810
    von Piringa
    vor mehr als 12 Jahre
  • 124808
    von Piringa
    vor mehr als 12 Jahre


11.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
tunnel_neu_entpacken.rar
13,8 KB 769
11. 12 2011 769

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stadtschreck 12. 12 2011

    bei mir eingebaut, als Abflussrohr für den Fluss der durch die Karte geht, musste es halt nur neu skalieren

    1 Antworten

  2. Piringa 12. 12 2011

    Ja Leute ich weiß das man mit dem GE das Terrain nicht löchern kann aber ich arbeite an einer V2 wo vom Tunnel wo ein felsen rundherum ist
    Aber wie gesagt als Deko kann man ihn schon benutzen^^
    Bzw seht euch das letzte Bild an das wisst ihr was ich meine =)


    Mfg
    Piringa


  3. Gemini 12. 12 2011

    Leider kann die Engine das Terrain nicht wirklich durchbohren, es sind ganz einfach keine richtigen Tunnels möglich.

    Man könnte darüber einen befahrbaren Felsen modellieren (sowas gibt es hier schon) und das Teil dann wie einen richtigen Tunnel benutzen.

    Wie der Modder geschrieben hat dient er ja als Deko, mir gefällt der Tunnel, ich weiss schon wo ich den bei mir einbauen werde.


  4. 607Modding 11. 12 2011

    Warum PN? Könnte er uns doch allen mitteilen. Mich würde das auch interessieren.


  5. Jumpster 11. 12 2011

    ok,
    aber wenn ich jezt den tunnel einfüge ist er innen noch gefüllt, wie bekomme ich das raus ohne das das darüber weg geht ? (pn)



}