Turmdrehkran

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
20.112
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Turmdrehkran

 

Hey Liebe Leute, dieser Kran ist von DJcasper von www.lsportal.nl,  er hat diese mod von Peelo bearbeitet und . Jetzt können Sie es fahren und darüber hinaus können Sie Dinge wie Container etc. holen.

Viel Spaß mit ihm.

 

Ich hoffe mich Deutsch verständlich ist.

 

Keep original link. Others will be removed.

Credits

Credits:
Original: Peelo (aka Wolfheart)
Model deels aangepast: djcasper
Ge-ingamed: djcasper
Kraan werkend gemaakt: djcasper from www.lsportal.nl

Keep original link!!! Others will be removed

Änderungen

  • 06. März, 22:37 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cf906c2f0573d536f87b193509495bde
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Baggerfahrer1/DJCasper
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Liebherr_towercrane
Beschreibung im Shop: Liebherr 900c
von Baggerfahrer1
Edit Liebherr_towercrane: DJCasper From lsportal.nl

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.84 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
torenkraan.zip
4,6 MB 20112
06. 03 2012 20.112

94 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddy2520 10. 02 2013

    der ist ja nicht schlecht aber sobald ich was heben will kipt der um


  2. chris1224 13. 06 2012

    geiler mod ich wusste nicht das ein kran selber fahren kann wo sind denn da die rollen


  3. MadMax_97 29. 03 2012

    Sieht gut aus.


    mfg MadMax


  4. Gerit535 29. 03 2012

    muss man den mod mit dem giants editor auf die map setzen
    oder kann man den kaufen?

    1 Antworten

  5. SnakeHome 27. 03 2012

    sorry aber was kann man da eig. tranfängen


  6. der Mod ist cool,aber gibt es dafür auch hacken?


  7. Fendt Fan1997 20. 03 2012

    für den anfang gut aber mit dem Trailer also son Drehschemel wär noch geiler aber sonst gut weiter so

    mfg
    Fendt Fan1997


  8. lemy_jr 18. 03 2012

    Wenn er euch nicht gefällt dann sucht doch den Aufokran oder fragt obe ihr ihn verändern Dürft!


  9. LS-Trucker 11. 03 2012

    So ist der Mod klasse aber mit dem Fahren ist es unrealistisch.
    Es wäre ja mal praktisch das man ihn zusammen geklappt und mit einem Hänger tranzportieren kann.


  10. Niko99 10. 03 2012

    Der Mod ist ja ganz nett aber das fahren ist ein bischen unrealistisch, gut wäre es wenn man den Kran zusammen klappen kann und dann hinter einen Traktor (Schlepper) hängen muss um mit dem Kran von A nach B zu fahren.


  11. bauerflo12 10. 03 2012

    was das für ne map aufem vorletzten bild wo gibts die
    bitte um schnelle antwort?


  12. Artheus 09. 03 2012

    Die idee an sich ist nicht schlecht, allerdings wäre es schön wenn man zum bsp einen Greifer dafür hätte um Früchte, Mist, Heuballen ect. damit anzuheben und auszuschütten.

    Halt so ne Baggerschaufel die sich in der mitte öffnet und Zähne hat. :)


  13. fendt_936dup1 09. 03 2012

    hey, wann kommen die passenden container für den kran raus??


  14. olaski 09. 03 2012

    der hat aber auch ein Parr Error einträge in der LOG datei


  15. Frucade 08. 03 2012

    Ein Heukran wär nicht schkecht


  16. benji 08. 03 2012

    ich versteh das nicht lsportal.nl stellt ihn hier rein und keine sau von denen erklärt dir etwas zum beispiel welche container kann man anhängen und andere sachen total sinnlos sowas echt da bekomm ich das kotzen man


  17. Wie soll man den Weg kriegen ?

    1 Antworten

  18. Deutz fan88 08. 03 2012

    Cooles teil !!

    Großes Lob


  19. geierdup1 08. 03 2012

    der müsste auch die arbeitsstellung beibehalten (haken da wo man ihn gerade hat.


  20. ls9 08. 03 2012

    Die Idee an sich ist ja nicht schlecht! ABER könnte den jemand mal so um bauen, dass er zum transport zusammen geklappt wird und dann an nen LKW oder Traktor gehängt werden kann! Im aufgestellten Modus müsste er dann aber auch stützen haben damit er nicht so leicht um fällt. Wäre super und nen bisschen mehr gewicht braucht er.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579509238