[TUT] Beifahrer in mods einbauen

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.597
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier ist nun die v3 vom TUT.

 

Changelog v3:

keine Logfehler

 

 

Nach Einbau kann man im MP einen Beifahrer mitfahren lassen.

 

Die Datei müsst ihr mit Word öffnen.

Für die die kein Word haben habe ich den Inhalt in eine Text-Datei getan. Nun sollten es alle öffnen können.

 

 

Die mods mit Beifahrer können ohne meiner Erlaubnis hochgeladen werden!!

Ihr solltet euch mit dem GE und der XML auskennen, sonst rate ich von der Installation ab !!

Bitte keine PNs ob ich das einbaue !!  Ich baue das niemanden mehr ein !!

Credits

Script: BJR-modding
Script v3: modelleicher (planet-ls)

Änderungen

  • 09. April, 18:50 Uhr
    Version 3

09.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
[TUT] Beifahrer einbauen.rar
290,1 KB 1597
09. 04 2012 1.597

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JackBe 31. 12 2013

    Ich habe das bei sehr vielen treckern probiert und auch mit verschiedenen beifahrer mods bekomme es aber nicht hin kann mich wer mit PN anschreiben???
    Danke im Voraus


  2. Splinter Cell 24. 12 2013

    Bekomm es auch nicht eingebaut die Anleitung versteht auch kein Mensch brauche hilfe wer kann mir es einbauen Bitte per PN


  3. 4NDI 03. 08 2013

    hab das ganze verbaut(ls13),leider spawne ich wenn ich als Beifahrer einsteigen will unter der Erde.Kann mir jemand Helfen,pls Antwort per Pn?(ist der Skript überhaupt Ls13 ready)?

    1 Antworten

  4. oliver22 13. 03 2013

    Hey leute , ich habe mal eine frage ich habe es so eingebaut aber lande unter der Karte. was kann ich machen ?
    Einfach mal bitte den eine PN schrieben.


  5. bassaddict 22. 08 2012

    Da fehlt aber der Hinweis, dass die Spezi passenger erst HINTER steerable eingetragen werden muss. Und solche zusätzlichen Sachen für die i3d kommen in die Hauptgruppe, der Hinweis fehlt auch.


  6. Kamm 08. 08 2012

    könnte man der nicht auch für den srs gebrauchen das währe geil aber danke für den mod :D


  7. JT 17. 07 2012

    Geht bei mir nich. Da kommt in der log:
    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(30) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Bitte um hilfe.


  8. Bernd99 20. 05 2012

    geht das nur im mp ???

    1 Antworten

  9. King of Kings 11. 04 2012

    Ist der Mod kompatibel zu SRS?

    1 Antworten

  10. christoph 909 10. 04 2012

    Schon in meine diversen Mods eingebaut!
    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!


  11. Tomy-XFX 10. 04 2012

    Der Mod isch so richtig geil. Sehr großes LOB an euch


  12. Mayer19 09. 04 2012

    wie geil Jungs ihr seit die Besten !!!!


  13. bzocker 09. 04 2012

    kann das einer für mich in den fendt 936 von tif in tannengrün einbauen das wäre echt cool


  14. BerndH 09. 04 2012

    Ok ich hab zwar nicht viel ahnung wie man einen Mod macht oder so aber ich werde es mal versuchen ob ich das hinbekomme.


  15. ls2013 09. 04 2012

    das ist ja geil und viel realer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573952282