TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.908
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Tutorial, wo ich euch erkläre, wie ihr Grafikbugs bei fast allen Spielen (hier hauptsächlich LS13) beheben und somit ebenfalls eure Performance steigern könnt.

Das ganze wird anhand einer NVidia GeForce 610M erklärt, aber wie im Video erwähnt sollte das ganze bei allen NVidia Grafikkarten funktionieren.

Ebenfalls im Video erwähnt sollte das ganze auch bei einer AMD Grafikkarte funktionieren, dort könnte das Vorgehen etwas abweichen!

Ich will kein Gehate! Das ganze funktioniert bei mir und anderen!
Ich bin 14 Jahre alt, also alt genug! Beleidigt mich also nicht, mimimi du bist viieel zu jung  blablabla!

 Bitte bewertet das Tutorial an sich, also auch, ob es funktioniert hat, und nicht, wer es kommentiert!

SUPPORT NUR VIA PN!!!!

 

Aboniert mich für mehr Tutorials auf YouTube: MCMTutorials

Liket meine Seite auf Facebook: MCMTutorials
Besucht doch mal meine Website, wo ihr auch mehr über mich erfahren könnt: MCMTutorials.de.ki

Credits

roflcopter (Markus)

  • 25. Juli, 20:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.3 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tutorial Grafikkarte.zip
8,5 MB 4908
25. 07 2013 4.908

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. silentalf 18. 08 2014

    Ich finde es sehr gut erklärt, für die Anfänger.

    Für alte Hasen, wie mich, gehen ganz andere Wege.


  2. AGII 16. 04 2014

    Funktioniert Top!!!!
    lg Agi


  3. Heine01 05. 01 2014

    Supertipp! Auf keiner Map ruckelt es mehr. Vielen Dank ****
    Empfehlung


  4. chris70 30. 08 2013

    Vielen Dank für den Tip !!! Du hast mir sehr geholfen !!!

    War schon völlig verzweifelt,kenn mich halt nicht so gut aus !!

    Mfg chris


  5. DJ Tonne 27. 07 2013

    hallo habe ein macbok pro 15 zoll mitte 2012 mit nvidida geforcoe gt 650m 512 mb ls 13 läuft soweit ganz gut aber will halt mehr raus holen.leider habe ich den punkt nicht wo ich auswählen kann welchen grafikprozessor ich auswählen kann. habe die version von geforce 320.49 und nen intelcore i 7 3 gen aber kann da nix auswählen kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    und ich hab nen gamer pc ;) nur bin zurzeit meist am macbook deshalb die frage

    1 Antworten

  6. Bauer58 26. 07 2013

    Also, ich kann nur sagen: Supertipp! Auf keiner Map ruckelt es mehr. Vielen Dank


  7. TWM 26. 07 2013

    hallo

    Ich habe keine ahnung von Pcs daher habe ich ein problem wenn ich rechtsklick mache dann ist das da nicht weiß jemand woran das liegen kann bei mir sind die beume nämlich auch schwartz

    über eine pn würde ich mich freuen

    MfG


  8. werna212 26. 07 2013

    ich habe eine AMD Karte funktioniert das auch

    1 Antworten

  9. Laser-Master 26. 07 2013

    find es klasse von dir aber leider hab ich dass schon lange ;)


  10. marcel1519 26. 07 2013

    Ich habe eine andere Nvidia-Karte aber es funktioniert perfekt (y)


  11. TheRexy 26. 07 2013

    bei mir kann ich die mp4 nicht abspielen die datei hat bei mir iein fehler könntest du des video auf youtube hochladen und mit dem beitrag bei videos verknüpfen??

    2 Antworten

  12. merlin 8547 26. 07 2013

    Also für einen 14-jährigen super Arbeit, rspekt und mach weiter so :D


  13. Brose 26. 07 2013

    Das ist eig. das Simpelste was es gibt aber bei Leistungstarken Grakas braucht man das auch nicht.


  14. Ostsee1975 26. 07 2013

    Eine nette Idee allerdings ist das Spiel nicht auf die Version Beta Patch 2 upgedatet denn sonst währe da ja noch die 64bit exe im Ordner

    1 Antworten

  15. Bauer58 26. 07 2013

    Danke Dir, sehr gute Erläuterung. Habe das mal nachgemacht und bin gespannt, ob es funktioniert.


  16. Hadmax 26. 07 2013

    Servus .... Super Arbeit von dir und schön erklärt ...

    Gruß Hadmax


  17. Mister Redio 25. 07 2013

    ich finde es super von ein jugendlichen von mir 3 sterne


  18. case fandup1 25. 07 2013

    Ich finde Tutorial ganz interessant, aber wenn du sagst du hast ein Video gemacht wäre doch sinnvoll gewesen es auf Youtube oder so hochzuladen.
    Aber als Download es anzubieten ist aber auch keine schlechte Idde

    1 Antworten

  19. Scathalh 25. 07 2013

    Lass mich raten: ohne das Tutorial zu lesen. Man soll Einstellungen runterdrehen. Im Endeffekt kann man auch im LS von High auf Medium oder Low stellen. Gleiche Resultat nur einfacher. Performance steigern heißt nicht ausbremsen. Das erreichst du nur bei gleichbleibenden Einstellungen durch übertakten.

    1 Antworten

  20. neuenstein 25. 07 2013

    Hallo Frage ich habe eine Geforce GTX 650ti aber bei mir ist diese Einstellung mit dem Hochleistungsprozessor nicht wie kann ich das dann machen

    1 Antworten


}