TUT Missionen

V 1.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.273
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Ein Tut für die Missionen

Credits

Claas27

  • 10. Dezember, 21:35 Uhr
    Version 1.0 final

  • 320883
    von Claas27
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

10.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.2 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 final
Landwirtschafts Simulator 2013
TUT Für Missionen.zip
381 Bytes 2273
10. 12 2012 2.273

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. karlos2010 11. 12 2012

    nun ja bei den haufen tuts,
    wo so viele keine ahnung haben
    werd ich nun auch einige tuts machen

    wie lege ich die cd rein
    wie starte ich das spiel
    wie kaufe ich mods und felder
    wie bewirtschafte ich felder
    usw.
    und noch viele mehr


    man man man


  2. Steve007 11. 12 2012

    Habe das Tut nicht verstanden, brauche dringend ein Video-Tutorial ;o)

    Wie herum legt man nochmal die Spiel-Cd ein?


  3. profilandwirt 11. 12 2012

    Das nenn ich mal ne Beschreibung!

    Also ich finde den Mod absolut überflüssig nachdem man die Missionen auch ganz einfach ausschalten kann!!

    PS.:Lass das lieber mit dem TUTs erstellen.


  4. supermann123 11. 12 2012

    geil echt hammer ne schärz
    die zeile completedMowingMissions="25" gibts NICHT
    also lohnt sich das ja auch voll


  5. Timoks_Ls 11. 12 2012

    kann man eigentlich aus missionen oder tutorials wieder
    etwas freischalten


  6. Das TUT ist dafür da, um den Erfolg "Hilfreicher Bürger" frei zu schalten, indem man die Careersavegame.xml öffnet und in den Zeilen den im TUT angegeben Wert 25 auf 50 ändert!

    mfg Feldhäcksler4362


  7. Niclas337 11. 12 2012

    was ist das für ein ding??


  8. frschl 11. 12 2012

    Folgendes steht im sogenannten "Tutorial":

    "Moin Ihr müsst den status änder in der careerSavegane

    Sucht bitte Dieses zeile completedTransportMissions="25" und die zeile completedMowingMissions="25" mehr nicht verändern

    MFG

    Claas27"

    Mein lieber Claas27 ... das eigentliche Game dir ja schon sehr langweilig zu sein, das man auf solche sinnfreien "Ideen" kommt. Ein paar empfehlen dir, dich mit den "sinnvollen" Dingen beim modden zu beschäftigen. Ich aber bitte dich in Zukunft die Tastatur nur zum spielen zu benutzen, versuche dich nicht an weiteren Tuts oder gar dem modden. Auch du gehörst zu der Fraktion, die Modhoster immer unattraktiver erscheinen lassen!


  9. jenkey68 11. 12 2012

    Ich kann IceBear nur zustimmen:
    Wie kann jemand so einen Mist in den Kommentaren verfassen, dem es nicht gelingt die Anleitung dieses Spiels zu lesen?

    Zu diesem TUT: Ich habe es runter geladen, aber nicht den Sinn und Zweck verstanden. Und ich habe nicht verstanden, was ich verändern muß und was mir das bringt. Da ist noch jede Menge Verbesserungsbedarf. In der Bescheibung steht "TUT Missionen" - ja, was denn? Grün anmalen?

    Sorry, aber so kann ich dieses TUT nicht empfehlen.


  10. IceBear 11. 12 2012

    Die Damen, die Herren,
    ihr wisst schon, dass man unter Esc und einstellungen die "missionen" auf alle 2min, 5min, 15min, 20min oder ganz deaktivieren könnt?!
    mal ohne witz. ihr erfindet jeden allmöglichen scheiß als mod, verfaul modus aus. geldcheat. mission aus.. aber bepinkelt euch, dass das spiel zu "unrealistisch" ist.. keiner zwingt euch, es zu spielen..
    danke schön, guten tag!

    1 Antworten

  11. Ich empfinde die Missionen als reine Schikane,kann mann das nicht irgendwie abstellen,so ein Spiel kann ich nicht weiter empfehlen,wenn ich es gewusst hätte,das so etwas im Spiel vorhanden ist,hätte ich es nicht gekauft.Ich bin,weil es sich so ziemlich alle 5 Minuten einschaltet,schon einmal bei der Mühle im Bach gelandet und etliche male schon mit dem Verkehr in Konflikt gekommen.

    4 Antworten

  12. wegerenz 10. 12 2012

    Sagen wir mal so, mit den absolut nervigen und m.E. auch durch die endlosen Wiederholungen nicht besser werdenden "Missionen" für Frontlader, Elefanten und Golfplätze (nicht vollständig !) hat sich Giants absolut nicht mit Ruhm bekleckert. Und wenn dafür jemand ein TUT reinstellen tut, aber bitte aber gern, Gottlob entscheide ich noch selbst, welche/n Map/Mod ich downloaden will, bin mir dann aber auch nicht zu schade, dem Mapper/Modder meinen Dank für seine Arbeit und ein Feedback zu evtl. Verbesserungen zu schicken. Hoffe, dass ich mit diesem Verhalten ein wenig verhindern kann, dass immer mehr Mapper/Modder ihre Arbeiten wegen sinnfreier Kommentare usw. nicht mehr veröffentlichen.
    Zu diesem TUT: Absolut daneben, steckt Euren Grips doch mal z.B. in ein Parallelfahrscript für LS 2013 oder bringt Courseplay oder Follow me in LS 2013 zum Laufen. Damit würde vielen Usern/Singleplayern noch erheblich mehr Spass an dieser prima Simulation vermittelt.

    1 Antworten

  13. Tobias311997 10. 12 2012

    In dem Tut soll man bloß diese 2 Zeilen die da drin stehen suchen.
    Den Rest wo nicht mehr mit drin steht habe ich selber noch gemacht.


  14. wusel87 10. 12 2012

    was ist denn bitte "eine mission", oder fragen wir mal anders was besagt das tut? wofür genau steht es... echt ne tolle beschreibung



}