TUT um das Gewicht eines Fahrzeugs/Geräts usw. ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.276
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Wenn euch etwas zu schwer ist, dann hebt sich der Traktor. Oder ist euch sonst etwas zu schwer? Dann könnt ihr das Gewicht ändern damit alles schön passt.

Das TUT darf nich auf andern Websiten zum Download angeboten werden (Wenn doch dann nur unter diesem Link).

Das TUT darf nicht verändert werden.

Credits

Änderungen

  • 11. März, 14:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



11.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tut wie man das Gewicht eines Fa...
94,8 KB 5276
11. 03 2012 5.276

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sacki 15. 01 2013

    kann man auch fro-farm maschinen ändern?


  2. Gelberengel 11. 07 2012

    Hallo

    Ich will bei einem L200 Geländewagen das Gewicht ändern

    habe einen extra ordner erstellt und den mod darin entpackt aber in dem mod gibt es ca 6-8 i3d dateien welche soll ich nehmen ? bitte helft mir

    1 Antworten

  3. hamlet 14. 03 2012

    natürlich meine ick das bild 4,wo der W50 noch blau is


  4. hamlet 14. 03 2012

    ha,jetzt hab ick es kapiert,danke für die ausführliche erklärung
    bild 3,ist das resultat.


  5. hamlet 12. 03 2012

    hab`s auch verstanden,nur sind meine fahrzeuge
    jetzt schneeweiss und ??

    1 Antworten

  6. ich finds gut , da ein paar traktoren bei mir zuleicht waren und damit verstehe sogar ich es



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579325835