TUT um eine PDA Map zu erstellen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.250
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Tutorial um eine PDA-Map für den LS 2011 mit hilfe von dem GE und Photoshop oder einem anderen Bildprogramm zu erstellen.

 

EDIT: Link erneuert 

Credits

Geschrieben von boeloenen aka böserlöwe

  • 29. Mai, 20:01 Uhr
    Version

Dateien

29.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
TUT um eine PDA Map zu erstellen...
212,3 KB 1250
29. 05 2011 1.250

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boeloenen 04. 06 2011

    Schon gesehen? gibt ne neue version die auch Bilder enthält.
    Nur für den Fall das es wichtig wäre...
    http://www.modhoster.de/mods/pda-map-erstellen


  2. boeloenen 30. 05 2011

    Ja, ich könnte jetzt auch die einzelnen Buchstaben fotografieren, aber das ist mir zu umständlich. Ich könnte auch alles in einem Video aufnehmen, aber das passt nicht in die PDF Datei rein. tut mir Leid, aber dies ist ein TUT zum Lesen und nachschlagen...


  3. alex1dup1 30. 05 2011

    bitte video oder Bilder sonst kein download


  4. breiti 1999 30. 05 2011

    bitte bilder oder ei video !



}