Tut um Fahrzeuge zu frisieren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.920
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Fahren einem die Maschienen zu langsam? Dann ist die Antwort frisieren! Mit diesem Tutorial zweige ich euch wie das geht.

  • Das Tut darf nur unter diesem Downloadlink auf andern Websiten angeboten werden
  • Das Tut darf nicht verändert werden

Credits

Änderungen

  • 03. Februar, 07:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

03.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial um Maschienen zu frisie...
48,7 KB 8920
03. 02 2012 8.920

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 23. 06 2012

    Wie macht man das mit Dreschern

    1 Antworten

  2. Multidissimo 17. 04 2012

    Die xml muss mit dem Editor oder mit Notepad++ geöffnet werden nicht mit dem Browser (Internet Explorer, Firefox...)


  3. FENDT-Bauer 08. 04 2012

    Das ist ja schön und gut aber irgendwie kann ich in der xml nicht schreiben
    Kann mir jemand helfen
    Bitte PN


  4. husl 13. 02 2012

    kann mir da jemand einen Brief schreiben wie das geht


  5. Multidissimo 06. 02 2012

    Denkt daran es ist nur ein Spiel also muss man ja nicht unbedingt gleich sagen das es nicht Real ist. Denn wers nicht brucht muss auch nicht seinen Senf dazugeben.


  6. Case120 05. 02 2012

    Traktoren sind doch keine Autos die Fahren immer langsamer das ist doch nicht Real wenn ein Traktor 100 fährt aber wers braucht ist mir egal


  7. Tobias311997 03. 02 2012

    Ich stimme kubek1020 zu.

    Wer braucht das schon.Ist ja schließlich ein Traktor und kein Auto.
    Mir reicht wenn der Schlepper 50-60 kmh fährt.Und außerdem wenn man zu schnell fährt erwischt man villeicht die Kurve nicht mehr und man fährt dann ins Wasser oder irgendwo hin.Aber für die, die es wollen, Bitteschön!

    Mfg Tobias



  8. kubek1020 03. 02 2012

    Also ich würde das ding nicht runterladen. Wer weisst was das ist wen ich mir die schrifft angucke und das bild ehm.... sinnlos das ding

    1 Antworten

  9. ls 2011 Fendt 03. 02 2012

    des ko ich selber a one den programm des geht doch e net mir is des egal weil ich auch ohne den programm schaff


  10. CrazyKing 03. 02 2012

    kann mir mal jemand den link für ls wiki sagen wo das erklärt wird?bitte pn

    2 Antworten

  11. timöö 03. 02 2012

    alles nur ls frieks die nichts besseres zu tun haben ihr habt alle keine hobbis


  12. Häcksler 03. 02 2012

    Hier stehen auch nur die torques drin und nichts neues, oder?


  13. traktor 56 03. 02 2012

    Ich find das nicht gut weil das ja von der Realität ab geht


  14. luna811026 03. 02 2012

    das geht nicht kannn mir jemand helfen das es gehen würde bitte pn danke


  15. BlackHowk 03. 02 2012

    Moin, da finde ich persönlich die Erklärung inkl. Rechenbeispiel im "WIKI" besser erklärt!
    Wie immer Geschmackssache oder Art der Informationsaufnahme ;O)


  16. hornchen 03. 02 2012

    un wie lät man denn jetzt runter


  17. wäre jetzt nur noch schön zu wissen wie hoch die einzelne werte sein müßen das die angenommen 40 kmh fahren.

    ansonsten lob an den Modder für das tut

    gruß Fendt Fahrer 936



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579331052