TUT Um Lied in Radiomod zu bekommen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.726
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 14. Februar, 07:57 Uhr
    Version 1.0



14.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TUT.zip
2,4 MB 1726
14. 02 2012 1.726

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 26. 12 2012

    Ich habe mal eine frage zum Radio Mod
    wenn ich radio anhabe und neben einem Spieler stehe kann er meine musik auch hören so wie wenn ich online mit ein fahrzeug hupe das er das hören kann

    1 Antworten

  2. meiner Meinung nach Unnötiger mod da alles beschreiben steht im Radio Mod (sehe PDF datei)


  3. Brot57 14. 02 2012

    Wo schiebt man das Tut rein und was wie bekommt man die musik??

    1 Antworten

  4. 607Modding 14. 02 2012

    1. Heißt das Format nicht OOG sondern OGG
    2. konvertierst du das in dem Tut in Wav, warum? Wave-Dateien sind wesentlich größer als MP3 oder OGG. Dementsprechend OGG empfehlenswert.
    3. warum die ganze Mühe? Warum nicht einfach im Hintergrund vlc-mediaplayer laufen lassen und da reinladen, was man bei der Feldarbeit hören möchte?


  5. mark3268 14. 02 2012

    also ich muss sagen
    der mod hier top

    ich habe es schon so oft versucht
    und habe es erst jetz mit diesem mod hin bekommen

    vielen dank nochmal


  6. das tut bringts nicht wirklich, dennn das steht glaube schon beim radio mod bei!


  7. stefan14 14. 02 2012

    Isst der mod auch zum umschreiben von mp3 zu wav ???



}