TUT zu Index zählen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
600
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mal eiin tut erstellt in dem erklärt wird wie ihr index zählt

 

das tut ist im PDF-Format und dadurch sollte es für jeden zu öffnen gehen

 

 

besuch mich auch auf: http://facts-about-ls.phpbb8.de/forum.php

Credits

Änderungen

  • 29. November, 20:26 Uhr
    Version

Dateien

29.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
tut-zu-index-zaehlen--2.zip
553,1 KB 600
29. 11 2011 600

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geotrac 103 07. 01 2012

    Um sich upload.to download zu sparen
    hier ein bild das viles erklärt
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/images/thumb/f/f7/Indices.jpg/800px-Indices.jpg


  2. Ingolf 02. 12 2011

    Alternativ den GE 4.1.9 nutzen. Der zählt die Indexe allein.
    Der GE ist in der SRS CD enthalten

    1 Antworten

  3. Also ab Giants Editor 4.1.8 oder 4.1.9 braucht man nicht mehr Zählen.
    Wird alles direkt angezeigt.


  4. pannenpaule 30. 11 2011

    wenn du im giantseditor in einer transorm-group 35 einträge stehen hast, hat der letzte eintrag den index 34, der erste den Index 0. Deshalb kannst du auch normal zählen und dann einfach -1. Aber das wird ja mit der neuen GE Version besser.


  5. hugo110 30. 11 2011

    Beim Giants Editor 4.1.8 oder bei Version 4.1.9 brauchst du die Indexe nicht mehr zählen da stehen sie mit dabei vielleicht mal googlen oder bei Demolition Company Gold ist der 4.1.8 mit dabei und beim Skiregion Simulator ist der 4.1.9 mit dabei


  6. orchid 30. 11 2011

    dieses tut ist schon ganz gut doch für mich bleibt es immer noch ein rätsel wie mann die index zählt =(
    bin noch nicht so richtig dahinter gestiegen geht das vllt noch ausführlicher???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569013359