TUT zum ändern des attachers

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.143
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Mit diesem TUT kann man sämtliche attacher ändern.

Dieser Mod darf ohne Erlaubnis nicht Auf anderen web-sites

angeboten werden. 

Credits

Änderungen

  • 05. September, 10:27 Uhr
    Version

05.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Twen41's TUT.zip
3,0 KB 2143
05. 09 2011 2.143

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 22. 11 2012

    Dieses TUT hat mir schon sehr geholfen.

    Z.B. beim Düngefass, welches nur an Traktoren mit Front-Anhängermaul anzubringen war. Ich habe einfach den Attacher in der "Gerätename".xml geändert und schon konnte ich ihn an einer Front-Dreipunkthydraulik hängen.

    Das Zauberwort heißt: "implement".

    Schaut zwar nicht sehr real aus, aber erfüllt seinen Zweck.

    Weitere Zauberwörter findet man in der jeweiligen "Gerätename".xml. Man muß nur verschiedenste Anbauteile durchsuchen und dann ausprobieren.
    Vor irgendwelchen Änderungen macht euch aber immer eine Kopie (Sicherung). Kann ja was schief gehen, oder es gefällt einem nicht.

    Ich bedanke mich für dieses TUT.
    mfg


  2. bigfarmertobi 23. 06 2012

    hi weiß jemand wie man den radius zum anhängen vergrößern kann


  3. arbnik 09. 09 2011

    geil fehlt immer noch die liste für mehrere attacher tpen


  4. Twen 41 06. 09 2011

    Der Mod is dazu da den attacher in der Mod-Desc zu ändern und nich im Spiel.


  5. bzocker 05. 09 2011

    Bei mir erscheit der mod nicht im store kann mir bitte einer sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig mache??

    Bitte um PN


  6. Mit dem Tut kann man NUR den TYP eines Attachers ändern!
    Wünschenswert wäre noch zusätzlich eine Liste mit allen gängigen Typen, es wurden ja nur 3 erwähnt.


  7. steyr8130a 05. 09 2011

    danke für deine hilfe
    weiter so


  8. LPG 05. 09 2011

    hier kann jeder reinstellen was auch immer , gibt echt keine sache wo nicht gemeckert wird mal der download link nich richtig usw. und immer liest man die selben namen , ach wenn ich euch rechtgebe mit den urheberrechten ist blödsinn, bauernbengel machs mal besser und stell was sinnvolles rein , damit man mal sehen kann wie das richtig gemacht wird , nicht nur meckern

    1 Antworten

  9. Muß meinen Vorrednern recht geben etwas was man fast in jedem gutem Forum nachlesen kann rechtlich zu beschränken ist etwas armseelig

    1 Antworten

  10. Sudden 05. 09 2011

    1. ist es kein Mod, sondern ein TUT. 2. Finde ich den Satz mit der Einschränkung ein wenig albern.

    Positiv finde ich jedoch das Du Direkt Download gemacht hast.
    Das würde ich mir bei allen TUTs wünschen.

    Ich habe nichts dagegen, wenn hier Tutorials angeboten werden, auch nicht wenn sie irgendwo abgeschrieben worden.

    MfG Sudden

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580135866