Tut zum ändern von Preisen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.216
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier erkläre ich wie ihr die preise von eiern  und euren geldstand erhöt

Credits

ich habe den mod alleine erstellt

Änderungen

  • 05. November, 22:27 Uhr
    Version 1.0

Dateien

05.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TuT für preisveränderung.odt
17,8 KB 4216
05. 11 2012 4.216

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirtpeter 17. 09 2013

    Wenn man die Preise für die Früchte ändert,
    werden sie nach 1 Std. wieder zurückgesetzt.
    Weis jemand wo man diesen Zeitfaktor verändern kann ?


  2. skaterboy1990 03. 06 2013

    Hey Leute mal ne Frage wenn ich das mache mit dem Eier Preis und änder den zum Beispiel auf 10 Euro so ist der Preis bei mir wieder orignal auf 5,82 sobald ich meine Eier abgegeben habe. Sprich ich verkaufe die ersten Eier für 10 Euro und danach krieg ich wieder nur 5.82. Wie kann ich das ändern das das Dauerhaft so bleibt?


  3. Gordon Dry 08. 02 2013

    Schon okay, 5,82 € für eine Ei sind schon hart, viele der Preise bzw. Kosten im Game sind sehr unrealistisch.
    Auch der Dieselverbrauch und die Dieselkosten passen so nicht immer zusammen.
    Klar, ein 6,3l V8 Diesel kann auch ohne Last auf ebener Strecke bei konstant 50 km/h locker 30 l auf 100 km verbrauchen und mit Hänger über den Feldweg schon mal das dreifache, aber manche Fahrzeuge verbrauchen gefühlte 1000 l auf 100 km.
    Aber was beschwer ich mich...
    Da müsste ein Mapper ansetzen und das fest in seine Map einbauen mit reelleren Preisen.


  4. JD Power 05. 01 2013

    Sehr gut war schon immer hilfreich


  5. smurf 28. 11 2012

    Naja, braucht man nicht wirklich. (Wussten wir eh schon alle)

    In 2011 gab es doch diese MOD zum Ändern von Fahrzeugpreisen. Hiermit konnte man gut übertriebene Fahrzeugpreise schnell korrigieren, ohne auf die jeweilige XML zuzugreifen. Man konnte auch die Kuhpresie (Damals ja 20.000 EUR pro Kuh[10 Kühe?]) ändern, allerdings nur temporär.
    Gibts dieses schon für 2013? Habs noch nicht gefunden...


  6. Black Goblin 06. 11 2012

    Das hier ist doch eher eincheat als ein Tutorial. Preise in der in der map01.i3d änder wäre viel interessanter.


  7. Chipdreamer 06. 11 2012

    Ach kommt schon. Die Welt ist nicht sooo schwarz weiss wie ihr sie darstellen wollt.
    Ich gebe euch recht. LS2013 ist eine Simulation, und man kann sie auch entsprechend ernsthaft spielen.
    Aber auf der anderen Seite ist es auch ein Spiel, bei dem man sehr viele Freiheiten hat und sehr vieles Ausprobieren kann. Das kostet aber oft Geld, das man sich dann 'ercheatet', wie ihr es nennt. Ich nenne es den Handlungsspielraum erweitern.
    Persönlich habe ich immer mehrere Spielstände parallel, die das Spektrum von ernsthafter Simulation bis gedankenloses vorsichhinexperimentieren abdeckt.
    Welchen davon ich spiele richtet sich nach meiner Tagesform.
    Die Welt ist ernst genug, ich muss nicht immer auch ernst spielen ...
    Nur mal so als Gedankenanstoss der mir beim lesen der Kommentare meiner 'Vorredner' eingefallen ist.

    Viele Grüsse und viel Spass beim Spielen, so wie es dir gefällt
    Chipdreamer


  8. Das B 06. 11 2012

    warum kaufen sich manche ein solches Spiel frag ich mich da
    wen sie sich eh alles erCheaten

    der Reiz von LS13 besteht daran eine realistische Wirtschaftssimulation zu spielen, im echten leben kann man auch nicht zur Bank gehen und ein par Zahlen im Kontostand ergänzen weil man meint das man zu wenig Geld hat, und so jemand nennt sich noch "Meister Farmer" das ist ja wohl der Gipfel

    deswegen 0,001 Sterne weil du es wenigstens ohne finanziellen Vorteil verbreiten willst


  9. Joker64 06. 11 2012

    Preise zu ändern bringt was beim modden, zum testen halt.
    Aber fürs Game - wie die Andern schon sagen, da brauch ich nicht spielen.


  10. boeseroesi 06. 11 2012

    och leute nu wirds lächerlich... ne sorry ich muss mir ne andres eite suchen


  11. kakaotrinker 06. 11 2012

    nur mal so wer das macht mit dem preise ändern brauch ls 13 nicht spielen



}