Tut Zum Boden anpssen mit dem Ge

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.030
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

Stelle euch hier heute mal ein Tut rein was euch erklärt wie mann Beim Mappen mit dem Giants Editor Zeigt wie mann denn Boden anhebt absenkt abrundet oder sonstiges.

Mfg DerParte Von Ls-Werkstatt.de

Der Mod darf nur auf anderen seiten mit Originalen dl Link gestellt werden und wenn ich eine Pn drüber erhalten habe.

alle bilder und schriften habe ich selber erstell und dürfen nicht in anderen Tut`s drinne vorkommen

Bei fragen Schreibt mir eine Nachricht aber was ich bevorzuge ist unser Ts3 da es einfacher ist.

Ts3 Adresse Ist 194.169.211.28:17150

Credits

DerParte

  • 18. November, 18:47 Uhr
    Version 1.0

  • 308313
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre


18.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tut_Boden_Anpassen.rar
1,0 MB 2030
18. 11 2012 2.030

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 19. 11 2012

    Hm, dürfte doch eigentlich nicht soo viel anders sein, als mit dem GE 4.1.9 oder?

    Aber trotzdem besten Dank für Deine Mühe, die "blutigen" Anfänger im Mappen freuen sich auf jeden Fall über Tut`s

    Gruß von der nebligen Ostsee

    Fartegn



}