TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einbauen

V 0.1 TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einbauen Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.272
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute hier habe ich ein video  (TUT) wie mann animatedObjects.xml einträge einfügen kann das die tore oder andere animmierte objekten im spiel funktionieren

in das pack  sind  2 videos part1 und 2 das ist meine erste tut  ich hoffe  das ich euch helfen konnte 

 

viel spaß  

Eure bewertungen sind mir sehr viel wert 

 

Bitte verwendet den originalen Downloadlink. ein erneuter Upload ist nicht gestattet.

Ihr könnt alle meine objekte verwenden und hochladen

Credits

Modell:arii 
Textur: arii
Script:
Idee / Konzept:arii 
Tester: arii
Sonstige:arii 

Änderungen

  • 02. April, 21:21 Uhr
    Version 0.1 TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einbauen

Bilder

  • 817488
    von arii
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


02.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1 TUT_Tore_Hallen_mit_funktion_einb...
Landwirtschafts Simulator 17
TUT_Animation_bauen.zip
372,8 MB 1272
02. 04 2017 1.272

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ersoy_akdagli 03. 04 2017

    hast du glück dein TUT mod freigeschaltet weil ich habe 10 mall ubload aber kein ahnung warum nicht freigeschaltet

    1 Antworten

  2. arii 03. 04 2017

    Hallo LS freunde ich freue mich das ich euch helfen konnte . bitte versteht mich wenn ich nicht so gut beim video war es ist mein erstes was überhaut gemacht habe aber ich wollte die leute einfach helfen
    Mfg
    Arii

    1 Antworten

  3. Hi, kommt wie gerufen, gestern erst eine Halle einbauen wollen, daran aber gescheitert und erstmal ohne Tore gelassen... Danke, für das Tut.

    Grüße

    _Arco_


  4. Neubauer_2 03. 04 2017

    Danke Dir,

    kann man als "Laie" sehr gut gebrauchen da ich mich auch schon zum "Affen" gemacht habe, obwohl es gar nicht so schwer ist wenn man es weiß.


  5. gelöschter Nutzer 03. 04 2017

    Danke Arii,
    du hast mir ja schon eimal , bei deinen Hallen geholfen( via PN).
    Deshalb lade ich mir den Tut runter, weil ich immer noch Schwierigkeiten habe wenn ich ein zweites animiertes Objekt einfüge das dann nicht funktioniert. Vielleicht hilft mir das weiter.
    Danke schon mal.
    Gruß Wolfspfote



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560720334