Tutorial 1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.328
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier wird euch erklärt wie ihr den Giants Editor öffnet und damit arbeitet.

Credits

Änderungen

  • 30. Mai, 18:40 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

30.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial Teil 1.pdf
145,4 KB 1328
30. 05 2011 1.328

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michistar 10. 12 2012

    Bei mir sind die objekte, wenn ich sie einfüge, weiß. wie kann ich die farbig machen?


  2. Kirk 27. 03 2012

    Ja dort gibt es die Version 4.17 aber es gibt inzwischen den 4.19


  3. Ich versuche und versuche die i 3d zu öffnen von der Sample Mod map zu öffnen und jedesmal Fehler was mache ich falsch bitte um Hilfe schreibt mir eine PN danke in voraus


  4. hannes20 21. 09 2011

    hey leute ich bin auf der suche nach dem giants editor kann mir jemand sagen wo ich den finde? danke im vorraus

    1 Antworten

  5. -NFS12- 14. 09 2011

    Wenn ich ein Objekt einfüge ist es auf dem Giants editor in Farbe,aber wenn ich das Spiel starte ist es weiß.Bitte helft mir


  6. SimonFarmer 28. 08 2011

    also ich hätte da ein problem mit dem ge
    wenn ich den öffnen möchte kommt can t load xml config file C:/users/pc/appdata/local/giants editor 4.1.7 / editor.xml
    weis jemand was dass heißt und wie ich dess beheben kann danke


  7. ClaasHof 04. 06 2011

    Achja. Für alle die RICHTIGE Mod Maps bearbeiten bzw. erstellen wollen. Wenn Ihr nach dem Tutorial hier geht, werdet Ihr eure Standardmap im Spielverzeichniss ändern und das ist definitiv falsch da Ihr jedesmal zum Rückstellen der Standardmap eine Sicherheitskopie braucht und diese komplett einfügen müsst!

    ***NICHT EMPFEHLENSWERT!***


  8. ClaasHof 04. 06 2011

    War ja klar das hier einige Leute meinen, Sie müssten einem alles nachmachen und dann noch Kackenfrech bei Uploaded.to hochladen! Ich kann für dich nur hoffen das du keine Texte aus meinen Tutorials entnommen hast sonst wirst du ein Problem haben! Also meiner Meinung nach eine Sauerei das die Leute nur die Ideen anderer klauen!


  9. ey immer wenn ich eine map mit dem ge öffne dann kommt unten von wegen invailed brocken und oben drüber error und so und auf dem eig bildschirm kommt nur ein schwartzes bild....was machen warte auf pn danke im voraus


  10. Stephan09 31. 05 2011

    keine grosse hilfe,bei öffnen der map i.3d mit giants immer wieder error,kann danach auch nicht wieder schliessen,bitte um hilfe dank in voraus

    1 Antworten


}