Tutorial Aich Map 5.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.811
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ein Tutorial für alle Aich_Map_V5 Gamer und die Die es noch werden wollen.

Es werden alle Funktionen und Besonderheiten der Aich_Map_V5 ausführlich in Text und Bild erklärt.

Durch das Programm führt unsere Elsa!!!

Ein besonderer Dank für seine Super-Arbeit und vielen Mühen geht an mrmars.

Datei downloaden und Zip öffnen. Danach einfach PDF öffnen und Spaß haben,

Viel Spaß wünschen euch Flydoc, Hoschi97 und mrmars.

Hier natürlich noch der Link zur Aich_Map_V5:

http://www.modhoster.de/mods/aich-map--4

Credits

Special Thanks an mrmars

Änderungen

  • 28. Februar, 16:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 167886
    von Flydoc
    vor etwa 9 Jahren
  • 169444
    von hoschi97
    vor etwa 9 Jahren
  • 168272
    von hoschi97
    vor etwa 9 Jahren


28.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.74 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Aich_Map_V5_Tutorial.zip
3,5 MB 6811
28. 02 2012 6.811

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sc2000 15. 12 2012

    Bitte schreib mal jemand mir die Anweisung für aich map v5


  2. M97axi 29. 09 2012

    bei mir kommt das Adobe Reade konnte "Aich Map V5-Bitte entpacken. rar " nicht öffnen , da der Dateityp nicht unterstütz wird oder mdie Datei beschädigt ist nach den runter laden

    was habe ich falsch gemacht ?


  3. Habe mir das TUT runtergeladen und wie kann ich es jetzt anschauen in den mods ordner kopieren oder wie?:D


  4. LE 09. 06 2012

    Leute,
    Die Kug gefällt mir !
    NEIN das TuT ist auch so perfekt :)


  5. geht das Tutorial auch für die aich map V.5.1

    1 Antworten

  6. Fraja 17. 04 2012

    GEIL - einfach nur GEIL !

    ABER : Deshalb komm` ich jetzt zu spät zur Arbeit ... :-)


  7. Dragon75 18. 03 2012

    Das TuT ist das beste was ich bis jetzt gelesen habe, es sprüht nur so vor Witz da macht lesen Spaß !
    Vielen Dank für eure Mühe uns so ein geniales TuT zu Präsentieren

    1 Antworten

  8. Ferd46 11. 03 2012

    Hallo. An alle die an diesen Projekt mitgearbeitet haben.Herzlichen dank für Eure Mühe. Alleine das Tut ist genial.
    Die Karte hervorragend.
    Gruss aus Wien


  9. Röhrich 10. 03 2012

    Moin!
    Endlich ma ein Tutorial, das man kapiert. So muß das sein. Und sehr lustig issas auch. Weiter so und mehr davon. Grüßt mir Elsa.


  10. KmS_RoW 08. 03 2012

    Ich kenn zwar nicht die Map...aber nach dem Tut bekomm ich total Lust drauf. Allein dem Tut geb ich volle 5 Sterne!


  11. roland866 03. 03 2012

    Ja, ich bin total dafür das es nur noch gute Anleitungen in Zukunft gibt.
    Danke an die Aich Map 5.0 Modder ihr seid Spitze ...! ! !


  12. turbo fan 01. 03 2012

    Hierzu kann man nur eins sagen " EINFACH nur Gei."!!! weiter so Ihr seid Spitze


  13. stefu82 29. 02 2012

    danach ist man ausgebildeter landwirt sehr gute arbeit...


  14. BigBaerBlue 29. 02 2012

    Kinder was habt Ihr da was Herrliches gemacht,mir laufen jetzt noch die Tränen vor Lachen!! Kuh Elsa als Moderatorin,echt super!! von Eurer Map V5 bin ich sowieso der größte Fan.
    WEITER SO! alle 4 Daumen in die Höhe für Euch...


  15. htpo 29. 02 2012

    Hallo, ich kann Grubber 12 nur zustimmen, die Aich Map V5 ist absolut Spitze und das Tutorial ist einfach Klasse. Witzig, informativ und prima erklärt. Danke an die Kuh Elsa und Flydoc.


  16. Grubber 12 29. 02 2012

    Es gibt sicher detaillierte maps, aber ich kenne keine die so viele Möglichkeiten bietet und hervorragend funktioniert. Die Aich-map ist absolut stimmig und macht Spass!!!! Das Tutorial ist eine super Idee. Ich empfehle jedem diese map einmal zu spielen - es lohnt sich.


  17. cool am besten das mit der kuh xD


  18. JDFahrer 29. 02 2012

    Ich finde den Vorschlag von Hummel sehr gut. Würde mir in Zukunft das lästige anschauen von Maps ersparen. Man schaut sich erstmal das Tut an, und hat da schon einen giuten Überblick was die Map so bietet. Und es würde viele sogenannte Modder abhalten, Ihre "Mapumbauten" die ja in der Regel Schrott sind, hochzuladen.
    Vielen Dank ans Aich Map Team für dieses geniale Tut.


  19. Hummel Modhoster Team 29. 02 2012

    Wer ist alles dafür, dass solche guten Anleitungen in Zukunft Pflicht werden? ;)
    Großartig gemacht!


  20. Gut das das Tutorial mal raus kommt !
    Habe die Aich Map V5 schon lang und weis nicht warum meine BGA nicht funkt !
    Aber mit dem Toturial werde ich das bestimmt herausfinden !
    Danke !

    1 Antworten


}