Tutorial BIG Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.844
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Diese Tutorials habe ich für die Leute angelegt, die sich mit dem Giants Editor kaum oder garnicht auskennen. Jedes Thema ist einzeln vom ersten Schritt an beschrieben und sehr für Anfänger geeignet.

In diesem Big-Pack sind alle meine Tutorials enthalten.

 

- Wie erstellt man neue Felder mit dem Giants Editor? (1)

- Wie bepflanzt man Felder mit dem Giants Editor? (2)

- Wie bekommt man die Map in den Giants Editor? (3)

- Wie bewegt man sich im Giants Editor? (4)

- Wie packt man eine Map damit Sie auch spielfähig ist? (5)

- Wie fügt man Objekte auf die Map mit dem Giants Editor ein? (6)

- Wie kann ich das Gelände auf eine gewünschte Höhe anpassen (7)

- Wie passe ich das Gelände an, sodass es nicht eckig und kantig aussieht? (8)

 

 

 

Diese Tutorials dürfen nicht ohne meine Genehmigung auf anderen Webseiten oder in veränderter Form angeboten werden!

Credits

Original by ClaasHof
Idee und Umsetung by ClaasHof

  • 22. Dezember, 12:30 Uhr
    Version 1.0

Dateien

22.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tutorial_Big-Pack_by_ClaasHof.zip
5,4 MB 2844
22. 12 2011 2.844

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 03. 07 2012

    Also bei mir funktioniert es nicht wirklich. Die Map kann ich zwar verändern, aber wenn ich das ganze einspeichere, als zip verpacke, in den Mod-Ordner rein und das Spiel starte, dann ist auf der Map alles wie vorher. Gebäude importieren funktioniert, aber nicht die Map verändern.

    1 Antworten

  2. perceval50 24. 12 2011

    Vielen Dank für dieses Tutorial ist es toll, wie es im Mai getan, um die Änderungen zu speichern


  3. tommy2210 24. 12 2011

    wenn ich das terrain verändere wie kann ich es dann speichern?


  4. schlorki 22. 12 2011

    als direckt download wäre es besser,da könnte es jeder nutzen

    1 Antworten

  5. Tento 22. 12 2011

    Ich werde es mal mit dieser Tutorial versuchen :-).


  6. tigrecita 22. 12 2011

    Danke für diese Tut's
    Ich habe ein paar davon, aber diese hier sind sehr gut und vorallem mann hat alles zum Map bauen
    Danke, der Kandidat hat 100 Punkte.


  7. Claasklar 22. 12 2011

    kann ich gut gebrauchen, weil ich eine eigene Map bauen möchte.

    1 Antworten

  8. renee 22. 12 2011

    super klasse, aber kann mir jemand sagen warum ich auf multi maps manche früchte nicht weg grubbern oder pflügen kann.antwort wäre sehr nett.
    der mod ist mal was für mich,gebe von 10punkten 10
    mfg macht weiter so


  9. onkel hotte 22. 12 2011

    >Schön das die super Tut´s endlich wieder online sind, kann man sehr gut mit arbeiten und sie sind echt verständlcih geshrieben, vielleicht werden die Maps nun ja mal besser die einige Leute hier ohne Grundwissen hochladen! Fettes Dankschön und einen Riesenlob an Claashof

    1 Antworten

  10. Farmer Extrem 22. 12 2011

    ist das für maps und mods zu erstelllen?

    1 Antworten

    1. ClaasHof 22. 12 2011

      Hey, für Mods ist dieses Tutorial nicht. Aber für Maps. Hier werden dir alle Grundlegenden Dinge über den Giants Editor und das Map bauen bei gebracht.


  11. traktor100101 22. 12 2011

    cool danke für den mod das kann ich brauchen


  12. Dipper007 22. 12 2011

    Danke genau das was ich brauch weil kaum Ahnung vom GE! DANKE!

    1 Antworten

  13. Elch97 22. 12 2011

    echt super danke mal gleich saugen


  14. VILSA 22. 12 2011

    wo für ist das denn????

    1 Antworten

    1. floete89 22. 12 2011

      lies es dir durch..

      dann weisst du wofür das ist!


  15. lb68 22. 12 2011

    ja würde es mir holen wenns kein ul.to wär !!!


  16. lucky260603 22. 12 2011

    Diese Tuts gibt es in jedem anständigen Forum ohne dieses bei uploadet laden zu müssen. Der Link Ist nur Geldmacherei!

    1 Antworten

    1. ClaasHof 22. 12 2011

      Wenn du das meinst^^. Meine Tutorials hatten einzeln die größte Downloadzahl überhaupt. Und wer es nicht laden will der soll es lassen. Es gibt über 400 Personen denen das sehr hilfreich war. Und da es einiges an Arbeit ist mal ein vernünftiges Tutorial zu erstellen kann ich das wohl auch auf ul.to hochladen und anbieten. Wems nicht passt der kann sich ja die anderen angucken ;)


  17. DanielPB 22. 12 2011

    Eine sehr sinnvolle Dokumentation für Anfänger...



}