tutorial wie man logos an einen Mod anbringt

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.104
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein tutorial wie man logos an einen mod anbringt es it eine <<<anleitung dabei wo alles sehr gut erklärt it ich hoffe das ich euch amit helfen konnte

Credits

Tutorial: Fendt-939-tms & Sascha

  • 16. August, 10:00 Uhr
    Version



16.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
tutorial.zip
1,1 MB 2104
16. 08 2011 2.104

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. da fehlt die hälfte und mann kann das deutsch nicht verstehen!

    Nicht Laden!!

    1 Antworten

  2. ich habe das rutergeladen
    da ist nur die wort datei und 3 andere
    wo sind die i3d??
    bitte pn


  3. hey kannst du das neu hoch laden ich möchte gern mal ein paar Trecker und Häcksler umbauen für ein Lohnunternehmen


  4. Jk230874 27. 12 2011

    Hi ich komme leider nicht zu dem gewünschtem Ergebnis , Ich bekomme zwar das Schild an den Mod aber leider ist Aufschrift nicht zusehen - was mache ich falsch? Bitte pn


  5. Fendt936Vario 31. 10 2011

    fasr nicht versteh bare anleitung!! nicht empfehlbar


  6. Deutz- King 16. 08 2011

    kann mal lieber jemand sagen wie ich aus dem bild eine ge datei mache bitte pn melden danke


  7. Agrarfan007 16. 08 2011

    sorry aber das Deutsch in dem tut is echt brutal, kaum zu verstehen


  8. Micha1 16. 08 2011

    Also das ist ja wohl mal grosser Müll! Schreib doch mal das man es versteht. Und wo ist die i3, oder das Jever schild? Lass das Jever Bier mal weg!


  9. onkel hotte 16. 08 2011

    Sorry ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber statt solch schlechte Tut´s hoch zuladen solltest du dich mal lieber mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen.


  10. htpo 16. 08 2011

    Ich muß Ingolf leider zustimmen, mit der Anleitung komme ich nicht klar! Schade!


  11. Ingolf 16. 08 2011

    Nach der Anleitung würde ich das nicht schaffen. Hab da andere Wege gewählt. Entweder bren ich die gleich in die i3d oder verbau eine Platte oder eine Fläche. Je nach dem was besser aussieht zum schluss.


  12. lb68 16. 08 2011

    gibts zwar schon aber ich lad es trotzdem



}