Tutorial zum Map Programmieren Teil 1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.485
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier könnt ihr lesen, wie man Maps Erstellt.

Credits

  • 07. November, 16:53 Uhr
    Version

Dateien

Modhoster Userbewertung
1.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
1. Die Map mit dem Giants Editor...
26,7 KB 2485
07. 11 2011 2.485

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wuma 08. 11 2011

    Also ich hab auch schon Maps gebaut und es ist nicht einfach mann kann sehr viel falsch machen. Um richtig gute Maps zu bauen gehöhrt ein bischen mehr dazu.
    Durch dieses Beschreibung in diesen Tutorial denkt man das es einfach ist.
    Mein Tip laß es sein.


  2. Killerbart1 08. 11 2011

    Was soll das denn bitte sein :D


  3. alex_5 08. 11 2011

    man, hier möchten leute maps bauen die nicht mal wissen wo der GE ist ! lol

    1 Antworten

  4. Häcksler 08. 11 2011

    Ich weiß auch nicht, wenn, dann sollte man richtig Mappen lernen. duch so ein Tut wird nur Modhoster nächste woche wieder mit Möchtegernmaps überflutet...


  5. Hanseee 08. 11 2011

    wo kann ich den editor updaten


  6. wie mach ich das kann mir jemand helfen

    persönliche narchhicht wäre nett

    DAnke


  7. CMXOC100 08. 11 2011

    1 kommentar brauch ich dazu: HAHA


  8. quete 07. 11 2011

    Ich hätte noch gerne vorab ne Erklärung gehabt, was denn genau erläutert wird.

    "Bitte dieses dieses Tutorial nicht ohne mein Erlaubnis auf anderen Seiten zum
    Download anbieten"

    Ich denke nicht, dass irgendwer dies freiwillig auf einer anderen Seite hochlädt...

    Ich mache sogenannte "Privatschulungen" via Skype, diese Dienste sind 100% kostenfrei und individuell angepasst. Leider muss ich jetzt sagen, dass ich nicht die Zeit habe um alle geschätzten 100 Anfragen (die Ich erhalten werde) zu beantworten doch schaue ich wie weit ich kommen werde.

    Fazit:
    Falscher Titel
    Unbrauchbare Beschreibung
    Unzureichender Inhalt

    Ich hoffe das konnte euch ein wenig weiterhelfen.
    quete


  9. onkel hotte 07. 11 2011

    Geilomat wenn ich ne map bauen kann dann kann ich pogramieren!! ich habe eine map gebaut!! JUHU ich bin kein koch mehr ich bin jetzt POGRAMIERER!


  10. Der Titel sagt schon alles...
    Programmieren??
    Wäre ich jetzt böse, so würde ich sagen - MÜLLEIMER!!!

    Haltet euch an das was ihr in der Ls Wiki lesen könnt, stellt Fragen in den großen Foren mit Support...schon könnt ihr Ls Maps bauen.
    Kann ja sein, dass das eine oder andere in diesem "Tutorial" für Anfänger zumindest die Grundstruktur erkennen läßt - aber Maps bauen kann man damit noch lange nicht.

    Lg,
    deepblue


  11. Man programmiert keine Maps -_-

    1 Antworten


}