Tutorial zum Verändern der Wachstumsdauer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.493
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

Da Ich vorhin bemerkt habe, das es scheinbar maps gibt, deren Wchstumszeit unglaublich hoch ist, hab ich mir gedacht, machste n Tut, mit dem selbst der DAU (Dümmste Anzunehmende User(keine Beleidigung sollnuir heißen dass jeder es kapieren sollte)) die Wachstumszeit verändern kann.

MFG JD_Tiger

Credits

Ich und Leute, die mich mit ihren Kommentaren auf die Idee gebracht haben.

  • 06. Dezember, 13:32 Uhr
    Version 1.1

    Rechtschreibung überarbeitet
    Weiterer Schritt hinzugefügt

  • 05. Dezember, 21:34 Uhr
    Version 1.0

  • 527993
    von JD_Tiger
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

05.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Tutorial_Wachstumszeit.docx
471,8 KB 2857
06. 12 2013 2.857
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tutorial_Wachstumszeit.docx
472,0 KB 636
05. 12 2013 636

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 04. 03 2014

    Das ist eine doc datei und kann sie nicht öffnen


  2. janluca 06. 12 2013

    hi

    wollte mal etwas zu dem Begriff "DAU" sagen...

    es gibt keine dummen sondern unwissende User.

    dazu gehörte auch ich ,bis ich vor etwa 5Monaten

    mich intensiv mit dem GE befasst habe.

    Und Dank vieler TUT´s und Hilfe von den "Könnern"

    bin ich jetzt soweit das ich auch moddesc ,XML,Um-und Einbauten mit GE hinbekomme.

    Daher ein Dank an jeden der diese Infos zur Verfügung stellt.

    sorry hat evtl.nicht wirklich etwas mit diesem Mod zu tun,
    wollt ich aber mal loswerden.

    gruss Biggi


  3. Puh....also erstens solltest du mal die Rechtschreibung von Word einschalten und nutzen. Zumal auf Seite 4 "Growthstaetime" steht, diesen Wert es in der i3d aber nicht gibt, da er Growthstatetime heißt. Wenn einer diesen Wert sucht, läuft das ins leere.
    Dann 120000-fache Geschwindigkeit, ich denke du meinst 120-fache.
    Anstatt nach growth würde ich entweder nach "FoliageSubLayer" oder nach "Growthstatetime" suchen lassen, ist einfacher, weil die Ergebnise kleiner sind.
    Und was mache ich nach der Änderung? Diesen Schritt hast du vergessen. Man muss die i3d wieder ins Archiv packen, ansonsten bringt diese Änderung nichts.
    Dann wäre noch super, wenn du auflisten würdest, wieviel ms eine Minute und eine Stunde hat; und wie der Wert 2.04e+007 zustande kommt, bzw. ob und wie man den überschreibt.
    Und zu guter letzt würde ich ein PDF machen, weil ein PDF PlugIn ist in fast jedem Browser installiert, aber Word nicht unbedingt. Zumal es ein Dateiformat ab Office 2003 ist.

    1 Antworten

  4. borste 06. 12 2013

    mit welchen programm kann ich das aufmachen?

    1 Antworten


}