U.S. HILL

V 1.0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
7.620
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

7 Big Felder,
Kühe,
2 Bauernhöfe,
BGA,
PDA,
2 Grain Verkaufspunkt

Credits

Kazura,JDFan, ExtremeBB, RussianMT,Tautvis

Änderungen

  • 27. November, 20:52 Uhr
    Version 1.0.4

    1. Add Choppedstraw,
    2. New BGA
    3. Fix small bugs,
    4. Clean log file

  • 03. November, 23:47 Uhr
    Version 1.0.2

Bilder

  • 796736
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796735
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796734
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796733
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789464
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789463
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789462
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789461
    von Tautvis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796853
    von FeuVictor
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796852
    von FeuVictor
    vor mehr als 2 Jahre
  • 796851
    von FeuVictor
    vor mehr als 2 Jahre
  • 789667
    von triple_xXx
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 81079b6747b892d796c1915e5056bca9
Version: 1.0.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: JDFan, ExtremeBB, RussianMT,Tautvis
Preis im Shop: LS
Name im Shop: U.S. Hill
Beschreibung im Shop: Mods17.Com

03.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.4
Landwirtschafts Simulator 17
USHill_LS17.zip
208,4 MB 3335
27. 11 2016 3.335
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
USHill_LS17.zip
216,3 MB 4285
03. 11 2016 4.285

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 12 2016

    wie gross ist da eine grosse feld wieviel hektar ?


  2. porschedoktor 29. 12 2016

    Ich kann weder in der BGA noch am Stall Häckselgut in die Silos kippen. Da scheint kein Abladetrigger verbaut zu sein. Mit überall abkippen gehts, ist aber nicht Sinn der Sache. Mit Stroh hab ich noch nichts versucht. Gras/Heu find ich auch nichts zum lagern. Im Stallbereich ist noch einiges zu tun. Ansonsten gefällt mir die Map seit 2013. So richtig komplett hat sie meines Wissens nach noch nie in keiner Version funktioniert. Ich find die Map geil. Leider mit Einschränkungen. Über die Map selbst lässt sich sicher prima streiten, aber, in Kasachstan siehts tatsächlich so aus. US ist das nach wie vor so gar nicht. Das Traktor Wrack mitten im großen Feld wurde leider entfernt. Auch die Lautsprecherdurchsage beim Elevator fehlt. Alles Alleinstellungsmerkmale dieser Map.


  3. Na ja fast die ganze map nur ein Feld - Das bekommt fast jeder schnell gemappt. Ist denn doch irgendwie zu langweilig finde ich.

    2 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 27. 11 2016

    seit der patch 1.3.1 von giants raus kamm flackern die anzeigen im spiel so kann man die map nicht spielen


  5. BauerAndraste 07. 11 2016

    Leider hab ich ein Problem festgestellt. Beim Ernten kommt keine Strohablage und dann paar meter weiter..... ein rieseiger Haufen Stroh. Dann wieder normale Strohablage und dann wieder nix................... und dann wieder riesiger Haufen Stroh. Das nervt voll, vor allem bei dem CP, den ich benutze, die Abfahrer an diesen riesen Haufen hängenbleiben. Schade, hab mich echt über diese Map gefreut, Jetzt allerdings voll die Frustation. Wer ne Lösung für dieses Problem weiss, bitte bei mir melden. Danke

    2 Antworten

  6. porschedoktor 06. 11 2016

    Warum diese Map U.S. Hill heisst ist mir schleierhaft. Es ist 1:1 die Map Kazachstan aus LS13. Zunächst mal Hill bedeutet Hügel, Anhöhe, kleiner Berg. Diese Map ist so eben und flach wie eine Tischplatte. Ich kenne die Map seit 2013. Schön das sie da ist. Aber U.S. Da ist nix davon zu finden. Es ist Kazachstan. Die kompletten Gebäude definitiv russischer Bauart. Bedeutet nicht das diese Map schlecht ist. Ich hab sie seit 2013 super gerne gespielt. Definitiv ein Fall für Courseplay der hoffentlich bald verfügbar ist. Eine geile Map. Für großes und größtes Gerät geeignet. Helferfreundlich und riesig.

    1 Antworten

  7. Swizzly 04. 11 2016

    kann mal einer ein Foto von der ganzen Map reinstellen? Danke. Ich sehe immer gerne zuerst wie sie aufgebaut ist.


  8. icke83 04. 11 2016

    und wo bekomme ich cp her?

    2 Antworten

  9. piffipuff 04. 11 2016

    Mein Kommi von eben bezog sich natürlich auf CP, für alle, die es nicht bemerkt haben. Diese map hier muss ich erst noch testen. Wenn es die aus dem 15-er ist, freue ich mich drauf.


  10. piffipuff 04. 11 2016

    Hab mir von github ne Version geholt, die funzt schon sehr gut. Was ich bis jetzt festgestellt habe, die Feldberechnungen gehen da nicht (Feldgröße, Saatbedarf), aber damit kann ich leben. Felder abernten geht prima und Wekzeugerkennung ist auch ok. Gibt noch ne Fassung bei ls17.lt, die kannste in die Tonne hauen.


  11. icke83 04. 11 2016

    wie Courseplay? ,wäre schön wenn es mal zum download gäben würde

    1 Antworten

  12. DonManfredo 04. 11 2016

    Moin,
    endlich mal eine große MAP.
    jetzt muß nur noch Courseplay richtig funktionieren und ich bin froh



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560966230