UAZ 3909

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.473
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Russian 4x4 car. Max speed 52 km/h, good acceleration. Working lights. You can open/close doors with num keys. Working attachment joint, so you can use it to move trailers.

Credits

Arseniy 1998; edit: fs15.ru

  • 25. August, 08:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b5019b711d45216ee1035f3b138a29d5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Arseniy 1998; edit: fs15.ru
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.08 2015
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
uaz_3909.zip
9,2 MB 2473
25. 08 2015 2.473

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 25. 08 2015

    Nicht schlecht, das Gefährt.

    Für eine Verbesserung, die nicht zwingend notwendig ist, würde ich mir wünschen, dass noch Spiegel eingebaut werden.
    Die Licht-Corona um die Scheinwerfer noch etwas verfeinert werden und als Schmankerl, die gute Idee mit den Farmern im Fahrzeug so zu animieren, dass wenn der Motor ausgemacht wird, die Leute vor/neben dem Fahrzeug stehen, so, als wenn sie sich nun unterhalten würden. :-))
    Ach und die Innenseite der Felgen statt weiß eine passendere Textur verpassen.
    Auch freie Farbwahl wäre schön, denn Tarn-look ist nicht jedermanns Sache.
    Die Federung könnte noch etwas mehr Komfort vertragen.

    Aber sonst ein schon schönes Modell und bleibt bei mir als Versorgungsgerät mit einem kleinen Spritanhänger im Wald stehen. Eignet sich auch als Zugfahrzeug für den Pauseanhänger der fleißigen Waldarbeiter. :-))

    1 Antworten


}