UAZ Hunter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.095
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Leistung - 128 PS. Beleuchtung. Spiegel. Tachometer und Drehzahlmesser.
Animation Armaturenbrett. Öffnet alle Türen, Motorhaube. Der Staub und die Spuren der Räder. Schmutz / waschbar. Max. Geschwindigkeit - 120 km / h

Credits

Credits: Dang, andreimile

  • 04. Februar, 11:37 Uhr
    Version 1.0

  • 808583
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 808582
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 808581
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 808580
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


04.02 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
UAZ_Hunter_FS17GO_RU.zip
6,8 MB 2095
04. 02 2017 2.095

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ringoschieler 05. 02 2017

    den hast du aber nicht Fehler frei gemacht und 1.1 unkonfritriert sondern das war Frank Reichelt vom OHV Modding Team ich finde es nicht gut das du ihn dein eigen nennst ich hätte es gut gefunden du hättest vorher gefragt ob du ihm zum DL anbieten darfst und hättest zumindest auch Frank Reichelt erwennen können das ist wieder Rum was ich nicht gut finden tue

    MfG

    Herr Schieler Ringo



}