Überdachtes Fahrsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.808
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein Überdachtes Fahrsilo, mit anschließenden Maschinenunterstand.

 

Modell: Max311
Textur: Max311
Ingame: Max311

 

Dieser Mod ist nicht platzierbar und wird auch nicht platzierbar erscheinen!!

 

 Das Mod ( Paket ) darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original Downloadlink!
Das Mod ( Paket ) darf ohne Zustimmung des Modders nicht verändert und nicht neu hochgeladen werden!
The Mod ( package ) can be release on other Websites, but please only using the original Downloadlink!
It´s not allowed to edit this Mod ( package ) and no reupload without the permission of the Modder.

Credits

Max311

Änderungen

  • 24. November, 20:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



24.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.55 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
open_me.zip
3,8 MB 11808
24. 11 2014 11.808

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. posi 28. 03 2016

    Hallo echt cooler mod, ich würde ihn gerne in meiner Map einbauen darf ich das?


  2. vanhinnen 16. 06 2015

    wenn du in deiner beschreibung schon reinschreibst das es nicht platzierbar ist und auch nie sein wird lern lesen und setze es nicht in den ordner PLATZIERBARE OBJEKTE!! danke.

    1 Antworten

  3. Kipfi#13 23. 01 2015

    Hallo Max, melde dich doch mal bitte bei mir. Das Silo ist echt geil, nur ist die auffahrt des Silage Bergs zu steil, und ich würde mich echt mega freuen wenn du das machen könntest :)


  4. Kipfi#13 17. 01 2015

    Hallo Max, wirklich geiler Mod :) Bin momentan damit beschäftigt es zu füllen. Nun hab ich folgendes problem: Die schlepper bleiben immer am anfang stecken, weil die Plane zu steil ist. Wäre klasse wenn du in einer V2 das berücksichtigen könntest. Oder ist das einfach auch selbst hin zu bekommen? :)


  5. RockyYoko 03. 12 2014

    Schlecht für die Leute die sich mit dem GE nicht auskennen! Als plazierbares Mod wäre es besser und dann würde ich es mir laden...

    1 Antworten

  6. Black657 01. 12 2014

    Hey Leute, ich habe den Mod in meine Map eingebau aber wenn ich das spiel starte ist das fahrsilo weiß also die texturen .. kann mir da jemand weiter helfen ?

    Lg Black


  7. skydiver2103 30. 11 2014

    Hab mir das Silo auf der MIG Map eingebaut siehe
    Bilder ;) schaut Klasse aus!!
    Großes Dankeschön für den Mod :)


  8. für was brauch ein fahrsilo ein DACH

    1 Antworten

  9. schmiddy 26. 11 2014

    Hallo erstmal echt geiler Mod echt super, die Größe kann sich ja jeder anpassen wie er mag ;) Okay war erstmal bissi tricki die Halle zufinden aber mit einem Blick unter die Map habe ich sie gefunden.... so jetzt mein eigentliches Poblem habe die Silo´s jeweils zu 10% gefüllt damit ich es abdecken kann bzw gären lassen kann. Nach dem gären wollte ich etwas daraus entnehmen das ging aber leider nicht weder mit orignilanen dafür Vorgesehenen Fahrzeugen wie auch mit Mod´s hab ich irgendeinen Fehler beim einbau gemacht oder muss ich einfach mehr als 10% reinmachen ??

    aber ansonsten echt top 5/5 Sternen :)

    1 Antworten

  10. soulofheart 25. 11 2014

    mod super von mir 5/5 Sterne danke dir max331 für diesen mod.


  11. Ertlbauer 25. 11 2014

    Hallo,

    Ich wollte mir das Silo einbauen und es kam immer bloß der Silohaufen auf der Map an.

    Ich kann mit dem GE gut umgehen aber wo ist mein fehler, dass bloß der Silohaufen erscheint.

    währe schön wenn mir einer helfen könnte,

    Mfg Ertlbauer

    2 Antworten

  12. Capuzzi09 25. 11 2014

    Weil doch immer wieder die Anmerkung kommt, dass viele User das mit dem GE-Einbau nicht hinbekommen:
    Ich hatte da anfangs auch Angst, weil ich es noch nie probiert habe (ausser mal nen Baum roden, der im Weg war oder sowas in der Art).
    Was mir dabei sehr geholfen hat, war die Video-Anleitung, die man bei den Videos von diesem Mod hier finden kann:

    http://www.modhoster.de/mods/gulle-mist-verkauf

    Hoffe, ich bekomm jetzt nicht Haue, wegen Link zu nem anderen Mod ;)

    Mir geht es hier vorrangig um die Video-Anleitung zum Einbau. Die ist wirklich super gemacht und man kann Schritt für Schritt alles machen, was dort gezeigt wird.

    Hoffe, das gibt einigen hier den Mut, auch selbst mal einen Einbau zu probieren.


  13. Bertolino 25. 11 2014

    wo finde ich denn die einbau anleitung


  14. McGee66 25. 11 2014

    Sieht toll aus gut Arbeit soweit.Leider kenne ich mich mit Ge nicht aus und somit für mich nutzlos. Aber wozu denn überhaupt überdacht, wenn es Regnet dann geht es doch eh überall durch :))


  15. Geiler Mod!
    Kannst du das Objekt kleiner machen?
    währe schön

    1 Antworten

  16. taker9999 25. 11 2014

    Darf man dein Silo in einer Map Verwenden ??

    1 Antworten

  17. Capuzzi09 25. 11 2014

    Ufff... grösser ging's nicht, hm?
    Spass beiseite, das Teil ist echt riesig, und wirklich sehr hübsch gearbeitet. Hab ich sofort eingebaut, in meine derzeitige Lieblings-Map.
    vielen Dank dafür, Sterne und Empfehlung von mir :)


  18. Spieler11 25. 11 2014

    Hast du sehr gut gemacht schon eingebaut.
    Jetzt noch in dem Baustil ein Kartoffel&Rübenlager damit es auf dem Hof nicht vier verschiedene Baustile gibt.
    Ich weiss das ist den meisten egal aber mir eben nicht.
    Ist auch nur ein Vorschlag.
    Besten Dank für die tolle Arbeit.


  19. Sehr schönes Fahrsilo, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Das Einbauen war ja echt voll leicht, obwohl ich noch fast nie was mit dem GE gemacht habe o.O
    von mir 5/5 Sterne, Empfehlung und natürlich ein dickes Lob an den Modder für die schöne Arbeit :)

    mfg Niklas


  20. Hurri77 25. 11 2014

    Gute Arbeit :) Mal zum Thema "platzierbar" : Das suchen nach einer ebenen Fläche ist nerviger und dauert oft länger als der Einbau mit dem GE. Importieren und mit STRG-B an die Stelle klicken wo es hin soll ;) Jetzt hab ich schon 98,9% verraten wie es geht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571017516