Überladewagen Modpack

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
11.134
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Überladewagen Modpack

 

 

 Die Zip-Datei in den mod-Ordner

 Dieses Pack beinhaltet:

 
________________________________________________________________

 

 Horsch Titan 34 UW

MetalTech PP20

 Bergmann GTW 430


________________________________________________________________

 

Alle 3 Überladewagen können mit folgenden Filltypes befüllt werden:

Weizen

Gerste

Raps

Mais

Sonnenblumen

Sojabohnen

Kartoffeln

Zuckerrüben

Stroh

Gras

Heu

Häckselgut

Silage

Futter

Mischfutter

Schweinefutter

Hackschnitzel

Saatgut

Dünger

 Mist

 ______________________________________________________________________

 

Es ist jedem selbst überlassen, was er downloaded und was nicht.

Wer es nicht mag, soll es nicht runterladen.

Vielen Dank.

Gravierende Fehler bitte per PN.

 Der "bedanken" - Button tut nicht weh :)

 ______________________________________________________________________

 

© GIANTS / se7en

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Sonstige: se7en

Änderungen

  • 05. Dezember, 17:56 Uhr
    Version 4.0

    - modDesc fix

  • 05. Dezember, 16:32 Uhr
    Version 3.0

    - Mist / manure als Filltype hinzugefügt

  • 23. November, 14:40 Uhr
    Version 2.0

    - Englisch fix modDesc.xml

  • 22. November, 19:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 795289
    von se7en
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


22.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.95 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

79,55%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_augerWagons_V4.zip
5,1 MB 9052
05. 12 2016 9.052
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_augerWagons_V3.zip
5,1 MB 354
05. 12 2016 354
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_augerWagons_V2.zip
5,2 MB 1057
23. 11 2016 1.057
1 ältere Versionen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. se7en 13. 12 2016

    Da es nun ein passendes Miststreuer-Pack gibt, werde ich mal auf das von Farmer_Andy verlinken.
    Denn seine Miststreuer können auch mit den Überladewagen von mir befüllt werden.

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=200&t=5374&sid=76083a8a228352f79093c2ff1c6eb2f7


  2. anthu 16. 11 2017

    Kann man mit diesen überladewagen auch mist in die gewächshäuser füllen?
    Lg


  3. RolfCash 10. 08 2017

    Ein ganz fettes DANKE ! Der pp20 hilft mir sehr dabei , endlich die Fahrsilos schneller und ordentlicher zu befüllen . Jeder kennt das Hügelproblem das mit dem Schiebeschild entsteht ! Also den pp20 an einen Schlepper und vom nebensilo aus schön mit dem flexiblen Rohr gleichmässig befüllen ! Super Sache , endlich sehen meine silos vernünftig aus . Bei einem Ladevolumen von 300 000 hoppelt der zwar manchmal etwas ,aber es gibt echt schlimmeres


  4. Der Tom 05. 12 2016

    Warum können denn die Überladewagen nicht direkt Mist in ein Dungstreuer überladen. Somit ist der Eintrag von Manure eigentlich völlig überflüssig. Gruss Tom

    1 Antworten


}