Überwachungscamera

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.119
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo ihr Lieben hier habe ich mal eine Camera mit unserem Team zusammen gesetzt und mit Funktionen versehen heisst man kann verschiedene plätze auf der Map überwachen lassen. Eine beschreibung Liegt bei bei Problemen bitte Pn an mich dann Helfe ich oder ein Team Mitglied natürlich weiter. Viel Spaß mit der Überwachungscamera. Der mod muss mit Hilfe des GE eingebaut werden wegen der Funktions Einstellung.

PS: Dieser Mod darf nicht verändert Hochgeladen werden nur auf euren Maps Verbaut werden und dann natürlich auch Hochgeladen werden aber nur wenn ihr mich Namendlich erwähnt danke sagt Bauer Jens 1

Credits

Bauer Jens 1 und sein Team

  • 31. Januar, 06:32 Uhr
    Version 1.0



31.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Überwachungskamera 2013.zip
519,1 KB 3119
31. 01 2013 3.119

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ec8or 15. 06 2014

    Schade das CoinTelescopeTrigger.lua nicht dokumentiert ist.

    Ich finde das sehr sinnvoll, allerdings stört mich das es so "verschleiert" ist das Bild.


  2. Matthi17 15. 02 2013

    Hallo Bauer Jens1 echt toller Mod volle Punktzahl.
    Werre toll wen man kein Geld beim Einsetzen der Kamera bezahlen muss.
    Gruß Matti17


  3. GEIL GEIL GEIL SIeht super aus

    100von 100 (y) Weiter so


  4. Mokkabaer 02. 02 2013

    Wann kommt denn das Video ?!?

    1 Antworten

  5. Max1848 01. 02 2013

    kann das mal einer genauer für nixblicker erklären

    1 Antworten

  6. jupiter6631 01. 02 2013

    Hallo, ich habe den mod heruntergeladen aber nichts über die instalation Sie haben auch eine niederländische Anleitung?

    danke

    1 Antworten

  7. Case-Fan745 01. 02 2013

    hört sich gut an aber ich kann mit ge überhaubt nicht umgehen währe schön das als plazierbares mod gäbe :)


  8. Mokkabaer 01. 02 2013

    Dann kläre uns mal bitte auf @leon22 - ich weiß noch nicht wie man diese anschaltet und HowTo gibt es nicht her ....


  9. farmer011 31. 01 2013

    is schön aber wenn man keine ahnung mit ge hat is de ganze arbeit für die katz


  10. geierdup1 31. 01 2013

    fuktioniert einwandfrei


  11. Bigtonytomato 31. 01 2013

    Ok i tested it and i got the trigger set and the camera the way i want it. but when i go into game and wwalk up to the camera it has no trigger? how do you activate it while in game?


  12. marv1991 31. 01 2013

    vllt macht einer mal ein video wäre cool mal zu sehen


  13. Klingt interessant, werde ich auf jeden Fall mal testen, danke dafür!



}