Uckermark Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.757
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Uckermark Map V.2 basierend auf der Standartmap, mit veränderter Landschaft & Felder. Es sind vorhanden ein Haupthof, ein Nebenhof, Tierproduktion, Hafen, Bahnhof, Brauerei, Saatzuchtanlage und 2x Biogasanlage. Alle benötigten Mods für die Silos und des Misthaufens liegen bei. Einfach in den Modordner kopieren... bis auf die Frontladerschaufel von Heady die könnt ihr euch aber hier downloaden: http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2 Eine Multifruitmap von der Uckermark ist bereits in arbeit sie wird dann die 4fache Größe haben...Ich weiß aber noch nicht wie lange es dauern wird... Startfahrzeuge: http://ul.to/kjym9lmd

Credits

by LSMatze Ost

es wurden diverse Objekte und Gebäude verbaut von verschiedenen Moddern...danke für die geleistete Arbeit

  • 22. März, 10:29 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 6b876f561821186c52ba6c7d7d24cec1
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSMatzeOst
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Uckermark Map
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen in der Uckermark
Hashtag: 6b876f561821186c52ba6c7d7d24cec16b876f561821186c52ba6c7d7d24cec1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LSMatzeOst
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Uckermark Map
Beschreibung im Shop: Herzlich willkommen in der Uckermark

22.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
uckermarkmapv2_entpacken.rar
326,4 MB 2757
22. 03 2011 2.757

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. forst1978 17. 10 2013

    also ich komm aus der Uckermark aber ich weis nicht wo da ein hafen ist außer in Schwedt/Oder am Kanal


  2. happyhonky 17. 10 2013

    Besten Dank an den Modder, diese Uckermark Map ist für mich die beste moderne Ost-Deutschland Map. Die Landschaft der Uckermark wurde sehr schön nachgestaltet.Besonders gefallen mir auch die breiten Straßen und der schöne große Landtechnik-Händler mit breiten Ausfahrten für die großen Maschinen.


  3. Was kann man denn alles anbauen?


  4. Fischi94 05. 04 2011

    Wo sind eigendlich die Fahrsilos???


  5. theis year 30. 03 2011

    wenn es schwartz werd und man den task manager nimmt steht da auf english schlechte verteilung was bedeutedt das? bitte schnell um antwort Mfg Theis year


  6. Problem !!! BGA bezahlt nicht und Mist kann nicht verkauft werden !
    Mfg harry


  7. theis year 29. 03 2011

    bitte eine antwort es ist bei jeder map so langsam bin ich am verzweifeln


  8. theis year 29. 03 2011

    warum geht die map beim 4 mal laden schwartz weg ? bitte um Antwort sonst ist die map aber cool


  9. Bild Nr.7 das passiert wenn man verzweifelt den Punkt zum Entladen sucht! Der Trigger muss überarbeitet werden und schade, habe auch auf den Nebenhöfen nichts zum Getreide abladen gefunden!
    Die Map ist ansonsten sehr schön aber nicht Helfer freundlich, der Verkehr ist super angepasst!
    Zum weiter spielen muss ich erstmal den Überall Abkippmod besorgen!
    MfG Harry


  10. Bauer Titte 23. 03 2011

    ich komme nicht in den shop rein...


  11. The-Deere 23. 03 2011

    mirko9995 frage, also ist der grösser als die die man sonst sieht? wenn ja gute idee.


  12. corny 23. 03 2011

    Die map sieht total geil aus großes lob an den modder
    :) ;)


  13. cool so stelle ich mir eine Map for. ich freuhe mich schon wenn die andere map kommt hoffent lich basiert sie auch wie die hir auf der Standart map nur hald größer....:)


  14. Wolferin 23. 03 2011

    Hi zusammen kann mir jemand sagen wie oder wo man das getreide abladen kann? Also zu Hause am Hof damit ich es später verkaufen kann. auf dem Haupthof wo man es auch laden kann geht es bei mir nicht zum abladen.


  15. base50 23. 03 2011

    eine super schöne map auf der es spaß macht zu arbeiten viel liebe zum detail super arbeit an die mapper und erbauer
    nur schade das sie noch so viele log fehler macht was kein einfluss auf spiel geschehen hat

    eine super map lohnt sich runterladen und zu zocken
    freu mich schon auf die big und vielleicht gibt es eine multi frucht auch dabei

    8 sterne von mir für die map

    mfg
    base50


  16. hacko 23. 03 2011

    also ich muss sagen die map is hammer freu mich schon auf big uckermark
    die milchviehanlage bei PZ wäre nice
    beste grüsse aus PZ


  17. LSMatzeOst 23. 03 2011

    die vehicle datei muß ins jeweilige savegame das ihr spielen wollt

    1 Antworten

  18. rusticus 23. 03 2011

    Auf den ersten Blick und auch noch nach einer kleinen Rundfahrt auf der Map habe ich wirklich Lust, sie zu 'bespielen' ;-)
    Also: Lob an den Ersteller!
    Die vehicles.xml habe ich ja noch ganz gut alleine hinbekommen...
    @Dragnod: Habe sie in defaultvehicles.xml umbenannt und in die zip-Datein der map kopiert...
    Leider habe ich diverse Meldungen in der log-Datei und würde die gerne 'per Hand' beheben, bin aber zu 'neu'/'unwissend'. Kann mir dabei jemand helfen?
    Folgender Fehler taucht am häufigsten auf und müllt die log-Datei komplett voll:
    "(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved"
    Was kann ich wo ändern, damit diser Fehler nicht mehr gemeldet wird?



}