Uckermarkmap v3.0 für DLP2

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.144
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Uckermark Map
basierend auf der Standartmap, mit veränderter Landschaft & Felder.

Hallo und herzlich Willkommen auf der Uckermark Map Version 3.0. Du findest hier zu meist flaches Land und große Felder wie es für die Uckermark typisch ist. Du findest auf der Map 1 Haupthof, einen Viehzuchtbetrieb, eine Saatzucht, eine Schweinemast, eine Baeckerei, eine Brauerei, einen Güterbahnhof, drei BGA´s und ein Getreidezwischenlager.

Alle benötigten Mods für die Silos und des Misthaufens liegen bei. Einfach in den Modordner kopieren...

bis auf die Frontladerschaufel von Heady die könnt ihr euch aber hier downloaden: http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2

DLP2 wird benötigt

Credits

edit by LSMatzeOst

BGA´s von Heady und DLP2
Mapviewer by Fox-Alpha exclusiv Mod www.MODHOSTER.de

  • 10. Juli, 15:01 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 6850bb6622d2859257ffb3c6aeaf54f3
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 380000 LS
Name im Shop: Kato KA 1300SL
Beschreibung im Shop: Autokran Kato KA 1300SL
modder:pcspast

10.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
uckermarkmap_v3bitte_entpacken.zip
296,2 MB 1144
10. 07 2011 1.144

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rumtreiber23 07. 01 2012

    hallo hab ein problem ich kann die map an spielen aber wenn ich das nächste mal wieter spielen will sturzt er ab und zeigt mir bad allocaton an woran kann das denn liegen bitte um hilfe


  2. PoG 01. 01 2012

    Habe falschen Anhäger gehabt für die BGA. Den Anhänger mit bodenauslass geht nicht ,aber einer zum kippen oder einen mit Schubboden.Die Preise für die Saatzucht und Bahnhof habe ich auch noch nicht gefunden.


  3. PoG 22. 12 2011

    Map ist geil macht spass,finde nur nicht wo ich das Geteide,Raps bei der BGA abschütten kann,und habe nur Preise von der BGA,Brauerei,Bäckerei.Die Preise von der Saatzucht und Bahnhof fehlen.


  4. Andre117 09. 08 2011

    allso eure maps sind echt geil aber nach 5 mal speichern gehen die einfach nemmer dann komm ich nemmer rein an was liegt das ?


  5. charly81 20. 07 2011

    wie kann man die BGA´s befüllen ?
    (nicht die Fahrsilos)


  6. kalli1105 11. 07 2011

    Ich würde aber gern mit dem DLC-Pack spielen

    1 Antworten

  7. LSMatzeOst 11. 07 2011

    Ihr braucht nichts ändern einfach diese Map hier: http://ul.to/dy6s5dc1 downloaden die ist ohne DLP2...


  8. Schmusepanter 10. 07 2011

    schliese mich kalli1105 an für die lösung bitte beschreiben welche stelle in der Modedeck verkärt ist sprich hupe schreib was du geädert hast oder was falsch ist danke schon mal


  9. kalli1105 10. 07 2011

    Bitte mal eine präzise Anleitung wo man was wie ändern muß damit die map läuft DANKE


  10. meyer123 Modhoster Team 10. 07 2011

    eintrag in der moddeck ist verkehrt


  11. berni52 10. 07 2011

    na ja habe die map versucht anzuspielen wie bei allen anderen
    geht nicht das gesamte spiel stürzt ab


  12. Larsseine 10. 07 2011

    hab den fehler gefunden es ist immer noch die dlc2 lua im scriptordner der map einfach löschen u es geht


  13. Larsseine 10. 07 2011

    also ich hab die jetzt von dem neuen link runtergeladen u sie geht immer noch nicht es steht imer noch beim spielstart :"sie haben nicht das dlc2 packet" bitte um hilfe


  14. LSMatzeOst 10. 07 2011

    http://ul.to/ropof5pq hier der Link für die Uckermarkmap ohne die BGA des DLP2


  15. claasaxion960 10. 07 2011

    hallo die map geht nicht bitte um hilfe

    1 Antworten

  16. Flinti2011 10. 07 2011

    ich finde sie echt hammer nur die eine bga die stört mit mann auch mp zocken kann


  17. freddy98 10. 07 2011

    ich brauch hilfe wen ich das spiel starten will stürzt es ab


  18. cili96 10. 07 2011

    Könntest du sie auch ohne die BGA aus dem DLC-Pack machen,wäre super!
    Weil sie ist ne schöne MAp,aber ich kann sie nicht spielen-.-


  19. JD6920S 10. 07 2011

    Sieht schonmal sehr schön aus!
    Schöne große Felder!


  20. freddy98 10. 07 2011

    sieht gut aus sieh ich ma



}