UE Paradise

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.988
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist es, UE Paradise v2.0. Es ist immer noch einfache Karte (nur Weizen, Gerste, Raps, Futter und Ballen) mit Finnland verbundenen Landschaften und viele verlassene Gebäude - die meisten von ihnen auf echten in Süd-Finnland. Es gibt zwei neue Straßen seit der ersten Version hinzugefügt

Credits

Spotlight mod by Giants Software GMBH / Showgunn84m everything else by (me) Peelo (aka Wolfheart)

  • 18. Januar, 17:23 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 11c7b39f1c2246346885d2f81ab35d87
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Urban Exploration Paradise v2
Beschreibung im Shop: by Wolfheart

18.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
UEParadisev2.zip
191,6 MB 1988
18. 01 2012 1.988

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Matthis 312 19. 01 2012

    Ich weis garnicht was ihr immer mit euern 106 mb habt meiner schaft maps mit 350 mb und mehr und ist kein gamer pc !!!! aber die map lade ich mir jetzt runter !


  2. orchid 19. 01 2012

    ich habe mir die map mal angesehen und muss sagen sie sieht echt schick aus weiter so.und zur größe von 106 mb von der I3d kommt daher das er dort sehr viele sonderzeichen drinne hat die jedesmal bei neu abspeichern des ge immer grösser werden.habe sie mal geändert und ich bin jetzt auf 30 mb der map
    orchid


  3. Halli1975 18. 01 2012

    hallo zuammen, auch von mir ein lob an den modder.
    ich bin neueinsteiger und habe noch nicht so die erfahrung mit großmaschienen.
    hab sie mir geladen und ich muß sagen sehr gut.
    läuft ruckelfrei und für mich als "neuling" bestens.


  4. lohbauer 18. 01 2012

    Hab die Map mal ca so ne Stunde getestet!
    Mein Urteil:
    HAMMER! Sehr detailreich, ohne ruckeln auch auf low PC spielbar! Ein einziger kleiner Error.. aber der stört den Spielspaß nicht!
    Für Spieler, die nicht nur immer mit riesen Maschienen rumfahrn wollen ist diese Map optimal!
    lG


  5. vortex 18. 01 2012

    sehr schöne map aber leider nichts für mich da ich auf große maschienen stehe

    trotzdem großes lob an den modder und ich hoffe du ´baust auchnoch anderre größerre maps also mit größerren feldern usw

    Mfg vortex



}