Überdachung für Trigger für Frontlader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.421
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

das ist laut meiner Modliste, mein 60er Mod.

 

Ich konnte immer nicht verstehen, warum zB bei der Mühle der Orginalmap, der Trigger nicht überdacht ist.

Für alle die die dies gern ändern würden habe ich noch schnell eine Überdachung gebaut.

Alles aus Alu und super leicht.

Ihr braucht wie immer bei meinen Mods, einen Frontlader und nen Tieflader nebst Zugmaschine.

Durchfahrthöhe: 6m

Durchfahrtsbreite: 5m

Länge vom Objekt: 10m

Ich habe mal Bilder hoch geladen, wo man sieht das meine Bauteile in jeder Lebenslage auf den Tieflader halten.

Diese Fahrzeuge sind nicht von mir, ich kann sie lediglich genau so nutzen wie ihr.

Also, bevor ihr sagt, das hält nicht oder rutsch durch.... , probiert es erst mal aus. Wie gesagt, die Fahrzeuge habe ich nicht gebaut und es kann sein , dass hin und wieder eine collision auf der Ladefläche zu wenig verbaut wurde.

Den Tieflader, den ich hier auf meinen Bildern habe, hat auch seine Macken aber wenn man weis wo man die Ladung aufsetzen muss, geht es.

Ich wünsch euch super viel spass

Bei wem die Überdachung zappelt, gilt im übrigen auch bei dem Modulbaukasten, sollte mal den modordner entrümpeln. Ich habe zig maps getestet, weil mich das kürre macht wenn was nicht geht, bei keiner map habe ich das zappeln beobachten können!

 

Credits

  • 09. September, 19:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 69594bfa58d01346b2d84ea9179130ff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Uberdachung_Trigger
Beschreibung im Shop: Uberdachung_Trigger
by Tackleberry
Fuer Frontladermontage

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ueberdachung_Trigger.zip
710,1 KB 1421
09. 09 2012 1.421

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 16. 11 2012

    So etwas habe ich immer schon vermisst. Ein super Dach, das leicht, mit dem kleinen Standard Frontlader zu transportieren ist. Aber trotzdem fest auf dem Boden steht.

    In einer Kiste verpackt wäre praktisch.
    Mit der Durchfahrtshöhe bin ich zufrieden, aber die Breite dürfte noch etwas mehr sein. Mindestens so wie die Abladestelle.

    Die Ein- und Ausfahrtsschweller sind mir unangenehm aufgefallen. Mein Trecker ist sogar bei ganz langsamer Durchfahrt gesprungen. Das hat der Anhänger gar nicht vertragen und ist ins Gerüst geschleudert.
    Also die Schweller flacher gestalten könnte da abhelfen.

    Die Idee ist aber Spitze und ein unbedingtes Muß über den Triggern.

    Danke.
    mfg


  2. NITRO CIRCUS 29. 10 2012

    ist das was man beim händler kaufen muss


  3. PowerPeter008 15. 09 2012

    Sehr schönes Teil, hat er Recht, sowas in der Art hat gefehlt, suche ich schon lange. Frage:"Geht sowas nicht auch in einer Kiste, so dass man es zum Einsatzort transportiert und dort aufbaut?" Müßte nur was breiter sein und bischen höher, wie man auf den Bildern gut erkennen kann.


  4. klinge2405 09. 09 2012

    schöne Idee, aber wenn schon eine Überdachung, dann aber auch richtig, sodass alles Überdacht ist


  5. Hellracer82 09. 09 2012

    die Idee ist super. ich hätte jedoch auch noch nen kleinen voschlag. ich würde die durchfahrtsbreit noch etwas vergrößern.


  6. Claasklar 09. 09 2012

    so langsam wird LS damit richtig gut. Großes Lob an den Modder!! Hoffentlich hast du noch mehr solche Ideen.

    mir fällt fürs erste gar nichts an Verbesserungen ein. Bin enfach nur sprachlos.


  7. gelöschter Nutzer 09. 09 2012

    Sieht top aus, danke!
    Eine kleine korrektur ist auf dem Banner noch fällig: Es schreibt sich "Entladung" mit "t" ;) musste selbst grade googeln, weil ich mir nicht mehr sicher war :D

    1 Antworten

  8. Elch97 09. 09 2012

    da hast du ja mal wieder was richtig schones gezauber top mach bitte auch in Ls13 weiter so



}