UFS 110 Defender : Convoy Dreadnought

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
1.048
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

(NOTMINE):https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2155803991


Andernorts auch als Defender oder CCV bezeichnet, ein unglaublich großer Rover, der speziell für die Aufgabe hergestellt wurde, schwere Konvois auf Linie zu halten, während sie riesige Entfernungen über die Handelsrouten der Planeten überqueren und Aasfresser oder Piraten auf der Suche nach leichter Beute verscheuchen. Er ist zwar nicht spektakulär gut gepanzert oder nach den Maßstäben einer "Dreadnought" bewaffnet, aber im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen, die typischerweise seiner Wache zugeteilt werden, ist sein Titel angemessener.

Dieser Verteidiger gehört insbesondere der UFS Alpha Scutti-Konvoiggruppe #110 an und ist einer von zwei CCVs im 110er Einsatz. Er fährt gewöhnlich das Heck hoch oder leitet eine von vielen Fahrzeugkolonnen von 20-40 massiven Versorgungslastwagen, die von einem zentralen Drehkreuz aus, das & Orbitalsendungen sendet und empfängt, weltweit unterwegs sind. Er führt den Konvoi oft durch extrem gefährliches Wetter und unbewohnten Schnee- und Eisabfall, um große, abgelegene Bergbaugebiete am Laufen zu halten, in denen aufgrund der ständigen Turbulenzen auf dem Planeten nicht auf regelmäßige Transporte aus der Erdumlaufbahn vertraut werden kann, da die bekannten Muster für den Aufprall von Frachtschiffen auf Berge bekannt sind.___

Credits

Änderungen

  • 28. Juli, 02:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


07.07 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere UFS 110 Defender : Convoy Dreadnought
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
2155803991_ufs_110_defender_conv...
23,0 MB 1048

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }