Ultimate Logging

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
971
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Endlich nach fast 2 Jahren habe ich zurück und überarbeitet die berühmte Ultimate Logging Karte für Farming Sim 19!!! Updates und Download-Link ist unten! Wie immer bitte ich um Feedback, damit ich weiterhin tolle Maps erstellen kann!

 

--Fixed---

- Schwebende Bäume

- Wasser

- Gras fehlt an einigen Stellen

- Verkaufsstellen

- Kein seltsames Licht bei Nacht

 

----Aktualisiert/hinzugefügt---

- Sumpf mit toten Bäumen

- 4 neue Verkaufspunkte (Legen Sie Holzscheite auf Holzstapel oder auf Regale)

- Dynamischer Schlamm

- Neue Straßen an einigen Stellen

- Neue Texturen

- Zaun entlang des größten Teils des Flusses Wie immer danke für den Download und Feedback ist IMMER willkommen!

https://www.gamerdesigns.net https://www.facebook.com/gam3rdesigns

Wie immer können Sie mich gerne auf meinem Patreon unterstützen! Nicht erforderlich, aber immer nett! https://www.patreon.com/gamerdesigns

Credits

Gamer Designs

  • 01. Mai, 15:00 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 1242416
    von sordit
    vor etwa 3 Jahren
  • 1242415
    von sordit
    vor etwa 3 Jahren
  • 1242414
    von sordit
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


01.05 2021
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_UltimateLogging2.zip
102,8 MB 971
01. 05 2021 971

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }