Ultimative Gras Texture

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.958
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Version von Verschiedenen Gras Texturen Die Perfekt inneinander Passen.

 

Für den Einbau muss man die Map entpacken und unter map/Textures/foliage gehen und da den inhalt der Datei Reinkopieren und ersetzen !!!

Hochladen auf anderen seiten nur Unter dem Original Downloadlink  Einstellen !!!

Viele Grüsse TurboTracModding

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Turbo-Trac-Modding/461939217215354

Credits

TurboTracModding Michööl

Änderungen

  • 14. Oktober, 16:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



14.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ultimativegrass.rar
459,3 KB 1958
14. 10 2013 1.958

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. markus260 15. 10 2013

    nicht schlecht wenn du noch ein paar blumen mit rein bekommst wehr schön dann ist es nicht ganz so grün.


  2. Ixas1980 15. 10 2013

    Ultimativ ist die meiner Meinung nach absolut nicht.
    Selbstüberschätzung hilft leider nicht dabei eine 08/15 Textur zu verbessern.


  3. togismo 14. 10 2013

    so pralle find ich nicht aber vielen dank für deine mühe....


  4. Mr Tip 14. 10 2013

    Also ich finde die super, nur die drygrass Textur, könnte ein klizte kleines bissl heller sein. Aber sonnst top.


    Hab noch ein paar Fotos gemacht, ihr Nörgler ;)


  5. Farmer Tobi 14. 10 2013

    Die gras Textur finde ich nicht so gut aber die schwad Textur die finde ich geil


  6. keinschnee 14. 10 2013

    Naja, perfekt sieht schon ein wenig anders aus ...


  7. Eicherfan1992 14. 10 2013

    Hmm geladen geschaut gefällt leider nicht sry du sagst ist die "ultimative " Textur aber ich finde den schwad einfach nur grottig...


  8. joehnageh 14. 10 2013

    die beste gras textur was es giebt danke


  9. Liebherr914 14. 10 2013

    Nur so am Rande!!!!
    alleine der begriff Ultimative hält mich davon ab es zu laden denn das klingt schon unprofessionell!!! Und dazu diese tolle Bilder Galerie tut ihr übriges



}