Umbebaute Standart Map von Maik

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
956
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mal die Standard Map umgebaut. Es wurden 2 Freiland Silos, eine große Lagerhalle, es wurden viele Felder besät in der Version 2 wird eine große Biogasanlage folgen. Ich weiß es ist nichts Großes aber es ist meine 1. Map. bitte schreibt mir eure Meinungen, was ich noch so einbauen kann. Diese Map ist eigentlich dazu geeignet für Leute die einen schwachen Computer haben und keine großen Maps spielen können.

 

Ich bin in Skype zu finden unter: lastwarrio

 

 

Diese Map, darf NICHT OHNE unsere Zustimmung auf anderen Seiten zum Download gestellt werden!
Es ist UNTERSAGT die mods einzeln und in veränderter Form erneut und auf anderen Hostern hoch zu laden!
Zuwiderhandlungen sind strafbar nach UrhG §2.1

!!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!! 
Dieser Mod darf NICHT ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. 


Und für die, die kein Deutsch können: 
dont speak german? read this: 
The mod may be placed anywhere to DL but only with original link. 
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link. 
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz. 
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link. 
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine. 
!!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Credits

Änderungen

  • 18. Juli, 23:12 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 3bbce59be17250f69f7710c571220486
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Umgebaute Standart Map von Maik.

18.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map143.zip
97,1 MB 956
18. 07 2012 956

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xMaik190 19. 07 2012

    Tut mir leid mit den Silos aber ich dachte die sind leer wenn ich die Map starte. Ich weiß nicht wie das geht das ist meine 1. Map. -.-

    1 Antworten

  2. xMaik190 27. 07 2012

    So ich suche jemanden mit dem Ich an der V2 bauen kann, da ich mich nicht auskenne und nur Fehler mache mit den Terrains usw., wenn jemand Interesse hat, bitte skype adden oder Pn schreiben skype Name steht in der Beschreibung.

    Mfg Maik


  3. xMaik190 19. 07 2012

    Wenn es einer kann mit den Silos dann bitte PN oder Skype: lastwarrio


  4. lucellmer 19. 07 2012

    gute map wann wird die version V2 rauskommen?

    1 Antworten

  5. Hagedorn-mods 19. 07 2012

    ich bin gerade auf diese map gesto+en und es wurde meine fahrne ohne mich zu fragen oder mich zu nenen verbaut und zum dwnload gestellt bitte mich nenen (malekid92) danke


  6. das einzige was mich stört ist die fane ;)


  7. Linky 19. 07 2012

    Bau doch mal ne Motocross-Strecke ein, das wäre dann mal richtig was anderes. Und du lernst n bißchen mit dem GE Terrains zu erstellen. Dazu dann das Bike von Jumster und los gehts ;-). Also weiter machen.


  8. Fendtdriver97 18. 07 2012

    ich finde sie nicht gut weil es einfach hingeklatscht wurde


  9. TheAgraama 18. 07 2012

    naja das einfach auf ein Feld zu schmeisen ohne die texturen zu ändern und so wie Jumster sagt mach mall nee neue und nicht Standart.


  10. Pauls Ranch 18. 07 2012

    die silos sind falsch eingebaut die sind jetzt schon voll die müssen wen man was reinkippt ansteigen


  11. lu_lanitz 18. 07 2012

    da stimme ich jumpster zu, allerdings finde ich es auch gut dass du sie hier veröffentlichst um von den usern ein feedback zu holen, und ich finde die von den Bildern her schonmal ganz gut;) jeder fängt mal an weiter so!
    mfg


  12. Jumpster 18. 07 2012

    Es ist ja toll, das sich hier so viele fürs Mappen und Modden interessieren,
    aber jeder fängt klein an, und man ist villeicht auf seine erste Map stolz und will
    sie hier veröffentlichen, aber wer möchte schon eine Standart Map, die nur etwas verändert wurde,
    es ist toll, das du spaß daran hast, aber man muss ja nicht immer seine ersten sachen veröffentlichen
    und morgen kommt schon die nächste version, übe weiter und du wirst immer besser, Bau eine richtige
    Map und dann bist du hier gefragt. ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590794713