umgebaute originalmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
378
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo bin neu hier ist meine erste map!

Das habe ich gemacht:

 Ich habe eine BGA eingebaut

Flitzermod, saatgutlager eingebaut

Wenn iher verbesserungs forschläge habt  könnt ihr sie mir schreiben

Diese  Map dürft ihr nicht ohne meine erlaubnis auf ander Modseiten stellen. 

 seit nich so grob zu mir ist meine erste Map

Credits

Andisen mod haben Ich (lukas553) und Jens (Jens)
Ich bedanke mich an alle Modder dessen Gebeuden ich ferbaut habe

  • 28. Januar, 11:23 Uhr
    Version 1.0

Dateien

28.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map1.zip
106,0 MB 378
28. 01 2012 378

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gemini 28. 01 2012

    Jeder fängt mal an, ich finde aber man sollte wie in der Autofahrschule die ersten Fahrübungen unter Ausschluss der Oeffentlichkeit machen. Das ist besser für sich selber und Unschuldige.

    1 Antworten

  2. OGloc 28. 01 2012

    "Diese Map dürft ihr nicht ohne meine erlaubnis auf ander Modseiten stellen"
    Das beste an dem Ganzen finde ich.
    Da brauchst du Dir nur sehr geringe Sorgen machen, die wenigsten wollen sich freiwillig damit blamieren


  3. Smoogar74 28. 01 2012

    jaja, die Original-Müllumbauten Mapuploader sind nicht kleinzukriegen, alle paar Stunden regnet so ein sinnloser geistiger Erguss herunter. Einen Strauch entfernen und ein paar Saatgutsäcke an die Mauer gepappt ->zack - upload. keiner üperprüft was hier reingekippt wird anscheinend.


  4. bassaddict 28. 01 2012

    Da wurde doch glatt die modDesc.xml mit einer MPEvent.lua (scheinbar von heady's BGA) vertauscht. Kein wunder, dass da keine Bilder kommen, ohne modDesc.xml kriegt man ja keine Mods und Maps ingame.

    1 Antworten

  5. lordi_85 28. 01 2012

    den Spruch finde ich ja immer zu geil

    seit nich so grob zu mir ist meine erste Map

    wenn ich sowas immer lese dann muss ich immer schmunzeln weil sowas bvei vielen immer voll in die hose geht.
    Stad mann seine freunde erst mal zu einer Runde MP speilen auf seiner eigene karte einladen tut ne da wird ein haus verschoben schon kommt die map raus zum DL 3 tage Später werden 4 heuser verbaut und siehe da die V2 ist da :)
    Wie wäre e wenn alle befor ihr immer so schnell schüsse in sachen mods gemacht werden erst mal testen freunde einladen usw und dann verbesser usw und nach zig stunden dann vill mal zum DL stellen.


  6. Piringa 28. 01 2012

    nimms mir ned übel aber schonmal über deine rechtschreibung nachgedacht?

    1 Antworten

  7. lukas553 28. 01 2012

    Ich habe mich fertan ich meinte mit Flizermod den dünge mod enschudikt mich
    gefält euch meine map?
    bitte Pn
    außerdem bin ich neu in der Modder Zene


  8. TomCat 28. 01 2012

    Die Map erscheint bei mir nicht in der Auswahl. Wollte mal drüber fliegen und ein Video einstellen.


  9. lukas553 28. 01 2012

    Ich habe mich fertan ich meinte mit Flizermod den dünge mod enschudikt mich
    gefält euch meine map?
    bitte Pn
    außerdem bin ich neu in der Modder Zene


  10. lukas553 28. 01 2012

    Ich habe mich fertan ich meinte mit Flizermod den dünge mod enschudikt mich
    gefält euch meine map?
    bitte Pn


  11. schilder1984 28. 01 2012

    was ist dieser flitzer mod?Beschreib das mal!


  12. manuel klotz 28. 01 2012

    Flitzermod noch nie gehört


  13. knueddle 28. 01 2012

    ich geb dir mal einen tipp setz bilder rein


  14. klaus klausen 28. 01 2012

    Flitzermod?! LOL! :-)



}