Umgebaute Standardmap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
517
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

es wurde nur der hof umgebaut und etwas hinzugefügt

Credits

  • 20. Oktober, 07:18 Uhr
    Version

Dateien

20.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
meinemap.i3d
38,1 MB 517
20. 10 2011 517

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pannenpaule 28. 11 2011

    Herr Edelmeier, sie stellen doch auch keine reein, oder?


  2. sascha 96 20. 10 2011

    also wenn man ne i3d brauch währe die map vllt zu gebrauchen aber sowas hab ich noch nie gesehen


  3. Fendt_716 20. 10 2011

    Richtig schön so die ganzen Bilde rund so, muss ich ja wirklich sagen xD
    Ne jetzt mal ganz ehrlich, wo sind die Bilder hin?


  4. Tauri21 20. 10 2011

    hay leute ich hab die mep ein par mal versucht zu laden aber es ging nicht. wenn einer von euch das schon geladet hat bitte ich euch mir zu sagen ob es bei euch geklapt hat oder nicht


  5. tiger1234 20. 10 2011

    eheheh lol was soll ich denn mit der i3d


  6. The_Ebi 20. 10 2011

    Ein paar bilder wären echt nicht schlecht!! Schade:(


  7. bassaddict 20. 10 2011

    Ehm... Wenn man schon eine Map hochlädt sollte mal diese doch auch richtig hochladen und nicht nur die i3d. Da kann man nämlich nicht wirklich was mit anfangen.


  8. Behringer 20. 10 2011

    der dl-link funzt net :( und bilder fehlen auch


  9. -_Tommy_- 20. 10 2011

    Nun darf man rätseln was dieses "etwas" ist welches hinzugefügt wurde. Wenn man sich schon die Arbeit macht und eine Map umbaut ist man dann nicht in der Lage eine vernünftige Beschreibung und ein paar Bilder hinzuzufügen?!

    Schade, schade...



}