Umog 1600 KD

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.134
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Modell: Gorli Modder 08: Alfamoding Script: Sven77b abgewandelt durch boembchen Umbauten LS 09: boembchen und Jesse James LS 2011: LS-Community

Credits

  • 13. Februar, 19:00 Uhr
    Version

  • 16202
    von rist
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d6c78b2a48f7823928aa7d83c5e1ddeb
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Umog1600KD.zip
8,9 MB 2134
13. 02 2011 2.134

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jesse James 24. 05 2012

    So hab da mal ORIGINAL Bilder z gepakt so sa er aus als Ich den für LS09 gebaut habe und NICHT anders verschandelt haben das Auto dann andere mit Ihren tollen Skinns und falschen Reifen und Felgen aber nun sieht man wenigstens das es den so gibt und niemand fselt was von falschen Stossstangen weil wenn man keine Ahnung hat einfach mal Sabbel halten .


  2. Fendt718889 06. 04 2011

    Ich gebe Mork recht die recht, die perfekten Unimog reifen sehen so aus:
    http://www.unimogfreunde.de/News_Ticker/2003/101103/U400A.jpg

    http://www.tew-gmbh.net/tew/tew_bilder/unimog_01.jpg
    Ein U 5000 wäre allerdings auch eine feine Sache.


  3. Oldmike 13. 02 2011

    @zedi,kann man doch selber skinen.Ich hab mir den auch umgeskinnt


  4. Zündfix 13. 02 2011

    guter Servicewagen lob an den Moder


  5. JJ133 13. 02 2011

    ich seh es genau wie Mork. so einen wie er sagt, vielleicht noch ne aufbauspritze, das wärs !!!


  6. Mork 13. 02 2011

    ja ich gebe Zedi recht.
    einen Normal Unimog in Grün oder einen Orangen
    den unimog jetzt noch in an schönen Unimog Grün und Ohne der Hässlichen stostagen und a Ladefläche wo ma mit allen beladen kann und zusätzlich noch die Bordwände Aufklappen kann und dann z.b. Hallen oder so aufladen kann und die dann fest sind... dann wäre es da perfekte unimog... halt die reifen müssten auch noch gemacht werden

    wenns ich könnte würds ich machen... -.-


  7. Christoph666 13. 02 2011

    wenn er eine tank fuktion hätte wer es inordnug


  8. zedi 13. 02 2011

    kann nicht mal jemand einen stink normalen unimog machen in grün ist das so schwer????


  9. Oldmike 13. 02 2011

    Der kann nix,nur mit rumfahren


  10. sieht schön aus aber was kann der??



}