Umschaltbare Feldgrenzenerkennung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
16.065
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Sven777b hat geschrieben: Servus, da ich mitbekommen habe, dass einige die Feldgrenzen-Erkennung beim Pflug vermissen und andere gerne mit dem Grubber Felder anlegen würden, habe ich einen kleinen Minimod geschrieben, welcher erlaubt die Feldgrenzen-Erkennung bei allen Standard Geräten (Pflug & Grubber) sowie allen Geräten die auf diesen Standard Spezis basieren, umzustellen. Die voreingestellte Taste zum Ändern der Erkennung ist "NUM /" sie kann aber über die Steuerungs-Konfiguration im Spiel geändert werden. (Bezeichnung "Feld-Erkennung") Der Mod funktioniert (absichtlich) nur im SinglePlayer, da im Multiplayer die Feldgrenzen-Limitierung durch den Hoster vorgegeben wird. Zum Installieren des Mods einfach die zip-Datei in den mods-Ordner kopieren. Es müssen keine Geräte angepasst werden. Weitere Info: Benötigt: LS 2011 Kaufversion + Patch

Credits

Mod ist für SP/MP geeignet!
Ohne Gewähr... bitte selbst testen!

Beschreibung:
Edit by: Sven777b

  • 03. Februar, 21:37 Uhr
    Version

  • 895191
    von Paddy100
    vor etwa 5 Jahren
  • 895190
    von Paddy100
    vor etwa 5 Jahren
  • 13250
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 595561ac14ed3544a36ca0cef5f4c89d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.66 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SwitchLimit2Field.zip
1,2 KB 16065
03. 02 2011 16.065

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerXL 21. 10 2012

    Bei mir funktioniert der Mod super.Habe nur das Problem wenn ich mit dem X360 Gamepad den Helfer einschalte dann deaktiviere ich die Feldgrenzenerkennung.Habe es auch schon in den Steuerungsoptionen verstellt.Bringt aber nichts. Wer weiß eine Lösung?


  2. lucarer 31. 08 2012

    megen diesem mod kann ich ls zwar staren aber wenn das Astragon logo kommen sollte hört man es zwar doch der bildschirm bleibt schwarz und ich seh nur noch das maus icon sonnst ist der billdschirm schwarz voll blöd


  3. bubu6008 22. 08 2012

    Funktioniert diese Feldgrenzenerkennung auch bei Mod-Maps?


  4. deere 6800 25. 07 2012

    hammer der mod :))
    danke :))


  5. Schluter1899 07. 07 2012

    Schlechter Mod so etwas gehört nicht auf modhoster!!!


  6. The Brayn 27. 06 2012

    klasse mod geht super


  7. MB Tracdup1 17. 06 2012

    wie schalte ich den ein ??


  8. BVB09BVB09BVB 08. 03 2012

    ist der auch multiplayer-fähig? ;)

    2 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 31. 01 2012

    geile idee hab ich scho lange gesucht aber ich kann den mod nicht runterladen da sie scheinbar gelöscht wurde in diesem sinne meine bitte lade doch den mod nochmal auf einer anderen seite oder sogar auf modhoster hoch währe echt freundlich


  10. MFFanTS 08. 09 2011

    Das habe ich schon die ganze Zeit gesucht!!! DANKE


  11. niklas123 05. 07 2011

    Kann man diese Feldgrenzenbegrenzung auch für folgenden Mod machen: http://www.modhoster.de/mods/kuhn-moduliner--2

    Dazu zu sagen ist, das ich nicht weiß ob der Moduliner schon jetzt mit der Feldbegrenzung funzt, das probiere ich jetzt erst.


  12. Büschi96 25. 06 2011

    Bei mir geht es nur wenn der Mod grade Lust dazu hat.
    Bei manchen Maps ädnert sich die Bodentextur dann auch net
    Mal geht's mal geht's net schade vllt kann man ja mal ne V2 machen. Danke


  13. Fendt1996 31. 05 2011

    schade das es nur für die standard geräte is


  14. Bulldog96 19. 04 2011

    kann mir jemand helfen, bei manchen (tollen) Maschinen geht es nicht.


  15. benzehn 29. 03 2011

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Tastenbelegung ändere? Mein Laptop hat leider kein Numpad.


  16. JD6920S 21. 03 2011

    Bei mir funktioniert die feldgrenzerkennung für den pflug nicht!


  17. Sinus45 13. 03 2011

    geiler und nützlicher mod


  18. Anton 04. 03 2011

    Ein Lob an den Modder
    klappte bei mir mit dem Grubber auf Anhieb :)


  19. Gikon 21. 02 2011

    Der geht beim mir nit mit meinem pflug. kann mir wer helfen ?


  20. yoeschu 21. 02 2011

    Ich finde es ist sehr praktisch.



}