Unia Grubber Kombi 3.7 m

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.321
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier eine sehr schöne Grubber Kombi der Marke "Unia" für euch.

Besonders geeignet für mittelschwere Schlepper.

Keine Log Fehler bzw. CallStacks !

Model: 9michael6
Programowanie: 9michael6

Ich wünsche euch viel Spaß

 

Credits

Model: 9michael6
Programowanie: 9michael6

  • 05. Oktober, 12:06 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ef24150fc08d915f45c71f13de6adb70
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 9michael6
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Unia Kombi 3.7m
Beschreibung im Shop: Agregat uprawowy przygotowujacy ziemi? bezposrednio pod siew.
Model : 9michael6
Programowanie : 9michael6

Zarejestruj sie na: www.9michael6mods.bnx.pl

05.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
A_UniaKombi_9michael6.zip
2,3 MB 3321
05. 10 2011 3.321

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tilldup1 29. 03 2012

    Genau den hat der bauer bei uns sau geil des teil lob an den modder


  2. ModhosterNico 12. 10 2011

    Echt cooles teil aber wie kann man das umstellen, dass man anstatt 20km/h auch 30 fahren kann?


  3. Dipper007 05. 10 2011

    Schöner Federzinkengrubber gefällt mir!!!


  4. ModhosterNico 05. 10 2011

    Echt cooles teil. mit dem staub das ist auch ne coole sache. ich hab nur ne frage: (nicht nur für dieses Gerät sondern für alle anderen auch) Was muss man umstellen, dass man anstatt 20km/h auch 30km/h oder sogar noch schneller fahren kann. hab schon alle möglichen seiten durchsucht aber hab nix gefunden.
    danke im voraus.

    1 Antworten

  5. tommi-1 05. 10 2011

    Eine wirklich gelungene Unia Kombi, keine Logfehler und Call
    Stacks !
    Die bekommt einen Stammplatz im Modordner.
    Was ich sehr gelungen finde ist, das das Particlesystem im Intervall Staubwolken abgibt, was sich in Punkto Spielbarkeit
    natürlich sehr positiv auswirkt.
    Von mir "Full Points"
    Vielen Dank an "9michael6" !!!


  6. compuahl 05. 10 2011

    top arbeit, kann man nichts anderes behaupten, die jungs haben schon was drauf schon alleine bei den maps, da steckt in jeder klamotte sehr viel liebe zum detail auch wenn hier und da bei anderen sachen mal nen fehler ist, so kann man damit gut leben aber der mod hier ist premium!



}