Unimog 1450 Agrar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
32.770
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist der erste Unimog für LS 13. Es ist eine konvertierte Version von LS11.

Hubraum: 5.958  cm
Leistung: 100 kW /136 PS bei  2.400 U/min
Drehmoment: 480 Nm
Ladevolumen: 4000 liter

 

- Ladefläche

- Abblend- und Fernlicht

- Rüben und Kartoffel ready

- Multiplayer ready

- Drehzahlbegrenzer

- Überarbeiteter Ton

- Reale Geschwindigkeit (70km/h) aber super Handling

- Überarbeitete Beschleunigung

- Hydraulik vorn/hinten

 Bitte ansehen! 2 Testvideos

Dank an die Urmodder. Ich konnte sie allerdings nicht ausfindig machen.

 

Getestet von Jaakob97 und Cederiko

Credits

Jaakob97
Cederiko
TJ

Änderungen

  • 03. November, 17:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 654e8b891cd865840ed82625c11a94ea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TJ,Jaakob97
Preis im Shop: 95200 LS
Name im Shop: Unimog 1450 Agrar
Beschreibung im Shop: Der Unimog ist ein universal einsetzbares Arbeitsgeraet hoher Qualitaet. Mit seiner Multifruit-Pritsche ist er eine gute Gelegenheit ihren Hof zu renovieren.
Hubraum: 5.958 cm
Leistung: 100 kW /136 PS bei 2.400 U/min
Drehmoment: 480 Nm
Ladevolumen

03.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.9 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
UnimogLS13V1.zip
7,7 MB 32770
03. 11 2012 32.770

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. golomsss 18. 01 2013

    Also ich muss sagen der Unimog ist sehr gelungen. er hat einen festen platz auf meinem hof, und ich benutze ihn ausschließlich für abladefahrten :)

    Verbesserungsvorschlag von mir wäre:
    allrad V3/4 zuschaltbar mit taste U
    und auf dem dach des unimog's 2 warnleuchten

    MFG :-)


  2. fendt katana 18. 01 2013

    echt super der mod hat jetzt nen festen platz bei mir am hof
    könntest du den auch so machen das die bordwand zu öfnen is und man ballen rauf stellen kann?


  3. Knoppix 07. 01 2013

    Hallo, ich bin ein großer Fan von Landschafts Simulator und möchte mich bei Dir Bedanken für die vielen tollen Sachen, was mir noch in LS 13 gefallen würde is der MB 1935 Agrar, wenn es geht mit der selben anbau Platte wie vorne wäre wirklich super von Dir.


  4. Profihopper 06. 01 2013

    gut mod gefält mir blos noch ein bischen mehr leistung


  5. KS+HW&CoKG 06. 01 2013

    toll guter unimog der gefällt mir mach weiter so mach aber vieleicht eine version mit mehr leistung damit er in 5achser daziegt


  6. Poffer 25. 12 2012

    hallo ich habe mir soeben deinen unimog geladen und jetzt wüsste ich gerne noch wie man den einfügt bei ls13


  7. mf55 22. 12 2012

    Der erscheint bei mir im Shop nicht bitte um Hilfe ?


  8. DudeX98 21. 12 2012

    mit dem kann man gut ein roadtrain ziehen


  9. Sidewalk2000 15. 12 2012

    ein bisschen Öl und ein bisschen Lack fertig ist der Hanomag, ähm Quatsch der überarbeite Unimog natürlich:-) Leistet zusammen mit dem Mb Trac treue Abfahrdienste :-)

    1 Antworten

  10. maurice1102 15. 12 2012

    Der Mod is Cool aber was ich nicht verstehe wieso der gleiche Mod 4mal hochgeladen werden muss es reicht doch einer oder???


  11. Gromka 12. 12 2012

    Super Mod :-) bis auf die paar kleine Fehler...
    die aber kaum stören . Ist mein Lieblings Fahrzeug!


  12. FIREFIGHTER98 11. 12 2012

    super mod kann ich nur weiter empfele :)


  13. hoppel1234 04. 12 2012

    dein unimog ist gellungen


  14. Tepe_1 01. 12 2012

    Auch wenn ihr den aus dem SRS genommen und umgefärbt habt, ist er euch gelungen! Danke dafür ;D


  15. thomas8998 26. 11 2012

    Ich find hammer geil und gelungen ;D


  16. Leider macht der Mod bei mir Log fehler. Hatte ihn verwendet, weil er mir gut gefallen hatte bis auf das Fahrerhaus, da wird bei mir fehlerhaft dargestellt.

    Würde ihm aufgrund der Fehler nur noch 3 von 5 Sternen geben. Der müsste überarbeitet werden.


  17. LS Modfreak99 22. 11 2012

    also ich finde Unimog und langer Radstand passt einfach nicht zusammen. auch wenns manchmal ganz praktisch ist sieht`s
    einfach scheiße aus. Außerdem würd ich dem ein paar schöne Reifen und ne Rundumleuchte verpassen. Die Bereifung die der jetzt drau hat sieht einfach nicht gut aus und ne Rundumleuchte gehört einfach dazu find ich und wen man schon anfängt und eine Mod entwickelt sollte man sie komplett
    machen und nicht im Führerhaus aufhören...


  18. maxwei99 11. 11 2012

    Super mod
    Es wäre schon wenn mal jemand das Kokpit überarbeiten würde
    Aber ansonsten lob an den Modder


  19. boile51 09. 11 2012

    Sehr guter Mod, seht ganz hoch im Kurs bei mir. Danke für die tolle arbeit weiter so. Das absolute Highlight wäre wenn sich die türen öffnen lassen würden aber ansonsten super!


  20. Glaßer 08. 11 2012

    Soo ja spper mod





} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556159881