Unimog 1600

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.592
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

skinn und umbau by : Steven aliasDAF XF Tankvolumen : 430 Liter Und Neue Beleuchtung by : Steven alias DAF XF

Credits

  • 05. Februar, 01:53 Uhr
    Version

  • 13745
    vor etwa 13 Jahre
  • 13744
    vor etwa 13 Jahre
  • 13625
    vor etwa 13 Jahre
  • 13608
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 331e5abce4fd5fde9f8e1aee2f63578d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Unimog_1600_V2.zip
8,4 MB 2592
05. 02 2011 2.592

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mach mal den 2400er mit wechsel auf bauten und heckhydraulik und forne wäre auch ne hydraulik gut


  2. sagres11 12. 08 2011

    könnte nicht einer mal einen Unimog 1600 machen mit 6 000 Liter Tankinhalt oder so und courseplay wäre auch cool
    Danke im Vorraus


  3. Bauer-Beli wenn du meinen rechner meinst es ist ein hochleistungsrechner


  4. Lipp 16. 03 2011

    Mein liebling, aber der Motor ist ein bisschen leise.


  5. Bauer-Beli 11. 03 2011

    high end pc? wenn ja antwortet!!!


  6. fendtfahrer97 19. 02 2011

    wär geil mit Aufbau für Getreide und silage!


  7. krappe 09. 02 2011

    Getestet und als schlecht befunden.


  8. JJ133 07. 02 2011

    für son ding würd ich sogar geld bezahlen ;-)


  9. JJ133 07. 02 2011

    also ich find die baureihe am besten, die neueren sind doch alle häßlich ! so einer wie der hier als 2400er mit wechselaufbauten, das wär der hammer ! ne kippmulde und nen spritzenaufbau z.B.


  10. Oldmike 06. 02 2011

    @ruetz,hört sich gut an.In orange wär der auch geil


  11. mit plane hab ich noch einen muss den aber erst umschreiben


  12. ruetz 06. 02 2011

    könnte man nihct mal so einen unimog 406 mit stoffverdeck und normaler grüner originalfarbe und fronthydraulik und heckhydraulik machen wäre echt geil


  13. Oldmike 05. 02 2011

    Mit nem Kran womit man die BigBags von hier mit aufnehmen kann wäre auch nich schlecht


  14. molli 05. 02 2011

    Hi,
    kann man damit auch ballenladen wäre echt cool.


  15. ok sonen richtig modernen das wird einiges an arbeit


  16. wolfer 05. 02 2011

    echt nicht schlecht gemacht...,aber ob es auch gehen würde, einen Unimog einer neueren Generation als Mod herzustellen, zum Beispiel der neueren 100er-Reihe? Das wär echt cool....


  17. ok habe noch zwei bilder bei tag gemacht


  18. also habt ihr probleme den ins spiel zu tun


  19. Hessenbauer 05. 02 2011

    Der Mod ist unausgereift! So wie der Mod heruntergeladen wird, erscheint er nicht im Shop. Der Grund hierfür ist:

    In der zip-Datei befindet sich ein Dateiordner!!! Erst wenn man die Dateien aus dem Dateiordner herausschneidet und eine Ebene höher wieder einfügt und die Dateien dann wieder zur zip-Datei packt funktioniert die Sache. Außerdem sieht das hintere Dreipunktgestänge, speziell die Unterlenker, beim Ablassen, außerirdisch aus. MfG Hessenbauer


  20. Corsa 05. 02 2011

    hmmm, was sind das für komische blaue Leuchten im Grill und auf dem Dach? Erinnert mich irgendwie an Kirmes und fährt daher niemals auf meiner Karte. Aber wers schön findet ;-)



}