Unimog 1600

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.030
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Unimog 1600 für euch!

Er ist das perfekte arbeitsgerät für jederman und für jedes gelände!

Ein dank geht besonders an hawks96 der mir beim einbau des lichtscripts und anderem sehr geholfen hat!

Viel spaß mit dem Unimog!

 

DER MOD DARF NUR UNTER ORIGINALEN DL ANGEBOTEN WERDEN!!!

THE MOD MAY BE OFFERED ONLY IN ORIGINAL DL!

MOD MOG? BY? OFEROWANE tylko w oryginalnym DL!

A MOD lehet ajánlani csak az eredeti DL!


Credits

Klaner^^
Hawks96

  • 15. August, 21:16 Uhr
    Version 1

  • 75287
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75285
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75283
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75282
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 75347
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 08bf74cb954bdc0075076848d8444f22
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hawks96 Klaner^^
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Unimog 1600
Beschreibung im Shop: Marke: Mercedes-Benz
Type: Unimog 1600
Baujahr: 1992
PS: 163
Modell:Martin Messinger Konvert: Klaner^^ Hawks96

15.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Unimog.zip
14,1 MB 4030
15. 08 2011 4.030

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 05. 07 2012

    Schön aber lieber mit Pritsche


  2. BauerBronco 14. 03 2012

    also hier gibts sonst keine guten mogs! wenn den hier jetzt endlich mal jemand umbauen könnte: frontheber, normale ladefläche, etc. dann wäre der mog der hit!


  3. bauer_max 30. 08 2011

    Also blubb ich hab mal durchgeschaut und da finddet man nicht mehrere sondern nur einen unimog von dir..


  4. Blackedition 24. 08 2011

    An Blubb87
    Kann ja sein das die im Bau sind, aber wie du schon sagtest halt im BAU!!! Das war in 09 und auch in 08 schon dauernd so.
    Wie viele nehmen das Modell von anderen und bauen dran rum, setzen es danach wieder rein und behaupten ein neues Modell gemacht zu haben!!!

    Also ich finde denn echt sehr klasse und wenn es dich stört dann geh zum admin und heul dich da aus!!!!
    Oder setz dich mit "Klaner^^" zusammen und feilt gemeinsam dran rum dann wird auch dein Name mit aufgeführt!
    Mfg Blackedition.


  5. Blubb87 21. 08 2011

    An Blackedition.
    Der Original stammt von mir ja. Wenn du mal unter Unimogs schaust dann findest du mehrere von mir. Die Leute die Druckluftbremsanlage und Courseplay verbaut haben, haben mich gefragt. Und bei diesen Mods wurde ich nicht gefragt.

    Ja klar wenn ich die Reifen ändere und die Pritsche weglasse dann findest auch nix vergleichbares.

    Das hat nichts mit Neid zu tun. Sondern die Modder setzen sich hin, bauen um Stunden ihre Mods und dann kommen welche klauen die Mods basteln dran rum und stellen sie online, und der Modder weiß von nichts.
    Und wenn du dich mal durchs Forum liest, kannst du raus lesen, das ein Kippaufbau, ein Siloaufbau und eine Aufbauspritze in Bau ist.

    1 Antworten

  6. Blackedition 20. 08 2011

    An Blubb87
    ist das Original von dir oder warum bläst du dich hier so auf???

    Ich finde den echt Klasse und hab auch noch nichts vergleichbares Gefunden, daß einzige was mich bei euch allen immer stört das es keiner schafft einen anständigen hohen Kippaufbau draufzusetzen!!
    Also mach weiter so"Hawks96 Klaner^^" der ist echt Klasse und mach dir keine sorgen um so ein geschwätz wie vom Blubber das ist nur der Neid!!


  7. Blubb87 18. 08 2011

    Ist mal wieder Typisch.
    Mod klauen, ein wenig abändern, vll noch Gras drüber wachsen lassen und irgendwann online stellen.
    Dann nicht mal fragen und was mir am meisten stinkt nichtmal den richtigen Autor erwähnen.

    Vielen Dank auch

    1 Antworten

  8. eddi-28 16. 08 2011

    Klasse Mod.

    Aber kann mal wer den neuen Unimog U300/U400/U500 modden. Der wär klasse ...


  9. Jonas0202 16. 08 2011

    cool wäre es mit Fh und Ladefläche mit Hochdruckreiniger und einen Treichstofftank...


  10. STR33T 16. 08 2011

    ein sehr schöner mod, hat auch keine log fehler oder ähnliches, nur finde ich, das er ein bisschen zu wenig power hat, wenn ich mit meinen joskin silage hänger fahren möchte, dann fährt er maximal 25 Km/h wenn er voll beladen ist. für rundballen pressen oder ähnliches ist er optimal.


  11. is das nicht immer noch das model von ls 08?
    langsam solte mal ein neues her


  12. cooles ding aber wenn man nach links lengt dan gehen die rechten reifen in die luft wenn das bei v2 noch behoben wird würde er im meinem modordner landen


  13. ihc844 16. 08 2011

    coll schönes teil

    lob an den moder


  14. Stitch 16. 08 2011

    genauso wie alle andern, sorry wirklich, aber kümert euch lieber mal um n gescheites modell!


  15. Weissi97 16. 08 2011

    mach nochn sattelteller drauf dan wäre er echt coo


  16. Hannes313 16. 08 2011

    Also das Teil ist echt nicht schlecht und hat potenzial sollte aber dringen überarbeitet werden!
    Lob an den Modder!


  17. S-i-d 16. 08 2011

    Wie sieht die LOG aus?

    Schicker MOD...LOB


  18. Stefan315 16. 08 2011

    Wen die Reifen vom Video drauf gelassen hättest 5/5 ;)


  19. tatti14 15. 08 2011

    Der im Video ist doch ein völlig anderer mit Originalfelgen, der auf den Bilder hat die Räder vom Xerion.

    1 Antworten

  20. KIK 15. 08 2011

    Der Unimog kam bei uns im Winter mit dem Schnepflug



}