U 84 Baureihe 406 Aufbau

V 2.1.2 MR Forst Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
29.742
Downloads gesamt
109
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Zusammen. Die modhoster-TeamWerkstatt hat sich auch für LS13 den 406er Unimog von "borutcebulj" vorgenommen. Wir haben seinen genialen Mod versucht in allen Punkten so nah wie möglich an das Original zu bringen..... Und.. ich denke wir haben das auch geschafft..!

Fogendes wurde am Mod für LS13 verbessert/eingebaut:
-Orignal 406er Motor Sound
-Jetzt MP-Tauglich
-In/Outdoor Sound (auf alle zu öffnenden Teile im Führerhaus "Türen, Fenster, Faltdach")
-Druckluftbremsanlage
-Federung und Fahrverhalten an das orignale Vorbild angepasst
-Leistung von 84 auf 110 PS erhöht (wie am Ende der Baureihe)
-Höchstgeschwindigkeit 80 Kmh

*Motor on/off: KP_0

*Handbremse lösen: Key_z oder Key_y

*Allrad/4x4: "Key_links Strg"

*Handgas: "Key_Pad+ / Key_Pad -"

*IC-Steuerung: Leer Taste

 

Credits:

Knechti und Rene (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
AGO-SystemTech (in-/Outdoor-Sound)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher und skydancer(Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de

 

Dieser Unimog ist sehr universell einsetzbar, ob auf dem Feld oder als Zugfahrzeug auf großen Maps, wo das Erntegut schnell von A nach B transportiert werden muß.


Und hier noch ein paar Infos über die Baureihe 406
Der U 84 (U 900) wurde von 1971 bis 1972 produziert. Der Unimog U 84 (U 900) erreichte eine Leistung von 84 PS. Später wurde die Leistung sogar auf 110 PS gesteigert. Das Synchron-Getriebe des U 84 (U 900) war mit 6-Vorwärts- und 2 Rückwärts-Gängen ausgestattet. Die Höchsgeschwindigkeit des U 84 (U 900) lag bei 80 km/h.

Link: http://www.zugtier.info/unimog-406/

SkinnPack

 link: http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio--2    

CebuljCek (borutcebulj)

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Knechti und Rene (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
AGO-SystemTech (in-/Outdoor-Sound)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher und skydancer(Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de

Änderungen

  • 11. August, 13:29 Uhr
    Version 2.1.2 MR Forst

    I3d fehler behoben

  • 30. Juli, 10:09 Uhr
    Version 2.1.1 MR Forst

    XML fehlerbehoben

  • 14. Juli, 20:53 Uhr
    Version 2.1 Forst

    Jetzt könnt ihr ihn auch für den Forstmod nutzen

  • 09. April, 19:12 Uhr
    Version 2.0 MR

    mr modeleicher

  • 06. April, 13:53 Uhr
    Version 1.1 sound fix

    Alles angepasst für den Neuen Patch

  • 23. November, 20:55 Uhr
    Version 1.1 fix cam

    cam gefixt
    colisionsmaske

  • 11. Juni, 22:54 Uhr
    Version 1.0 by modhoster TeamWerkstatt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 409bd5ec562c96541854d7019ec8be08
Version: 2.1.2 MR Forst
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 19200 LS
Name im Shop: "MR" Unimog 406 (U900) cabrio Aufbau
Beschreibung im Shop: Motor: 6 Zyl. Diesel, Reihe, Direkteinspritzer, Wasserkuehlung, 5675 ccm, 84 PS.
Antrieb: Vierrad, Vorderräder zuschaltbar. Getriebe: 6V, 2R, Synchron-Getriebe,
Differenzialsperren vorn/hinten.
Modell/Textur: CebuljCek
InGame/Script: CebuljCek

11.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.47 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1.2 MR Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
mrunimogaufbau11_fix.zip
17,0 MB 3623
11. 08 2014 3.623
V 2.1.1 MR Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
mrunimogaufbau11.zip
17,0 MB 1267
30. 07 2014 1.267
V 2.1 Forst
Landwirtschafts Simulator 2013
unimogaufbau11_forst.zip
17,0 MB 3807
14. 07 2014 3.807
4 ältere Versionen

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zu LS 13 Zeiten war der Unimog immer die Nummer 1. Für den LS 15 gibt es ihn leider nicht. Dieser Mod ist aber trotzdem mein Favorit.


  2. Feldbouz_79 06. 09 2014

    Find ich ganz großes Kino! Super Mod! Hab die Vers 2.1 Forst als Zugmaschine und im Agrareinsatz, ist einfach rundum gut!
    Beschleunigt wie Hulle...grins danke, für die kurze Anleitung zum ändern der Beschleunigung!Werd ich mal ausprobieren!

    Eine Kleinigkeit ist geblieben... wenn ich die Bordwand drauf hab und beladen das Spiel abspeichere, ist nach dem hochladen vom Spielstand der Füllstand auf dem Stand "ohne Bordwand" und der Teil der Ladung ist weg...

    Beste Grüße


  3. Steve007 11. 08 2014

    Ist die Version 2.1.2 auch noch ohne MR geplant?


  4. Flitzkacke 08. 08 2014

    fruchttextur fehlt ist weiss


  5. Marcmind 01. 08 2014

    Für alle, die die beschleunigung langsamer haben wollen, hier eine Anleitung:

    1. Unimog406cabrio.xml öffnen (im Unterordner "scripts" versteckt)
    2. Wert bei maxAcceleration kleiner machen (ich empfehle 0.05)

    Fertig!


  6. HeinzS 30. 07 2014

    die fehlenden Fruchttexturen kann man in der i3d per Notepad++ leicht ändern in dem man diese Zeile(und folgende) ändert:
    <File fileId="39" filename="../mrunimogaufbau11/textures/planes/chaff_diffuse.dds" relativePath="true"/>

    1 Antworten

  7. HeinzS 30. 07 2014

    Hallo,

    es ist immer noch dieser Fehler vorhanden bei der 2.1.1 MR Version:
    Error: Can't load resource: G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unimogaufbau11/textures/planes/fertilizer_diffuse.dds


  8. Marcmind 25. 07 2014

    Also ich kann ihn kaum steuern da er viel zu schnell beschleunigt... Aber das kann ich ja selbst ändern :)

    1 Antworten

  9. MB tracler 16. 07 2014

    Wenn ich ihn kaufen will schmiert das Spiel ab. Der gleiche Fehler wie HeinzS schon geschrieben hat. Hab dann mal geguckt und hab gar keine XML. gefunden!? Wo ist die? Hab schon alles durchgeschaut. Hab se wohl übersehen.

    Lg

    1 Antworten

  10. Er beschleunigt ein wenig schnell aber sonst ist er hammer.


  11. Vati 15. 07 2014

    Bei mir funktioniert alles auch das be und entladen also alles schick, keine Probleme und auch Fehlerfrei.
    MfG. Vati


  12. Farmerahner 15. 07 2014

    Die Unimogs finde ich super, allerdings läßt sich kein einziger bei mir entladen, schade.


  13. Vati 15. 07 2014

    Hallo, muss sagen ein sehr guter Unimog, der ist eine Empfehlung wert.
    Ist der beste den ich bis jetzt getestet habe und ich werde den auch behalten und nutzen.
    Besten Dank für diesen schönen Unimog.
    MfG. Vati


  14. KuccH42 15. 07 2014

    super Arbeit, recht herzlichen Dank für diesen spitzen Mod, ist der erste Unimog der mir gefällt


  15. gelöschter Nutzer 14. 07 2014

    Die Änderung find ich ja schon gut, aber den hätt ich mir als Rückefahrzeug mit Polderschild und Seilwinde gewünscht!
    (Änhnlch, wie der Fendt 209).
    Gruß
    Hebe


  16. Bei der MR Version scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Füllstände der verschiedenen Aufbauten bleiben immer fix bei 3500ltr. Beim Siloaufbau sollte der aber bei 9080 sein.


  17. JoNnii95 11. 04 2014

    Habe die MR Version 1.3, aber er will nicht spawnen.
    Was für Gründe könnte das haben?

    MfG


  18. HeimComputer 10. 04 2014

    Kann man den inzwischen mit Frontlader befüllen?

    Gruß, Ähre


  19. Zootier 10. 04 2014

    Vielen Dank für die MR Version!
    Ein "Must Have" weniger den ich selbst umrüsten muss :-)


  20. togismo 09. 04 2014

    vielen dank für den MR umbau, das wird ne lange nacht heute...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576329314