Unimog U 84 Baureihe 406

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
40.026
Downloads gesamt
215
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Zusammen. Die modhoster-TeamWerkstatt hat sich auch für LS13 den 406er Unimog von "borutcebulj" vorgenommen. Wir haben seinen genialen Mod versucht in allen Punkten so nah wie möglich an das Original zu bringen..... Und.. ich denke wir haben das auch geschafft..!

Fogendes wurde am Mod für LS13 verbessert/eingebaut:
-Orignal 406er Motor Sound
-Jetzt MP-Tauglich
-Gas Limiter
-In/Outdoor Sound (auf alle zu öffnenden Teile im Führerhaus "Türen, Fenster, Faltdach")
-Druckluftbremsanlage
-Federung und Fahrverhalten an das orignale Vorbild angepasst
-Leistung von 84 auf 110 PS erhöht (wie am Ende der Baureihe)
-Höchstgeschwindigkeit 80 Kmh

*Motor on/off: KP_0

*Handbremse lösen: Key_z oder Key_y

*Allrad/4x4: "Key_links Strg"

*Handgas: "Key_Pad+ / Key_Pad -"

*IC-Steuerung: Leer Taste

 

Credits:

Knechti (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
AGO-SystemTech (in-/Outdoor-Sound)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher (Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de

 

Dieser Unimog ist sehr universell einsetzbar, ob auf dem Feld oder als Zugfahrzeug auf großen Maps, wo das Erntegut schnell von A nach B transportiert werden muß.


Und hier noch ein paar Infos über die Baureihe 406
Der U 84 (U 900) wurde von 1971 bis 1972 produziert. Der Unimog U 84 (U 900) erreichte eine Leistung von 84 PS. Später wurde die Leistung sogar auf 110 PS gesteigert. Das Synchron-Getriebe des U 84 (U 900) war mit 6-Vorwärts- und 2 Rückwärts-Gängen ausgestattet. Die Höchsgeschwindigkeit des U 84 (U 900) lag bei 80 km/h.

Link: http://www.zugtier.info/unimog-406/

SkinnPack

 link: http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio--2    

CebuljCek (borutcebulj)

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Knechti (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
AGO-SystemTech (in-/Outdoor-Sound)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher (Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher MR
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de

Änderungen

  • 09. April, 19:12 Uhr
    Version 2.0 MR

    mr bei modeleicher

  • 06. April, 13:53 Uhr
    Version 1.1 fix Sounds

    Update nfür den Neuen Patch

  • 29. März, 15:12 Uhr
    Version 1.0 pimped and fixed by modhoster-TeamWerkstatt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 506d11ad08ec53d46f9e32b46d2d9b53
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 19950 LS
Name im Shop: "MR" Unimog 406 (U900) cabrio - Baujahr 1973
Beschreibung im Shop: Motor: 6 Zyl. Diesel, Reihe, Direkteinspritzer, Wasserkuehlung, 5675 ccm, 84 PS.
Antrieb: Vierrad, Vorderräder zuschaltbar. Getriebe: 6V, 2R, Synchron-Getriebe,
Differenzialsperren vorn/hinten.
Modell/Textur: CebuljCek
InGame/Script: CebuljCek

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 171 Stimmen

Empfehlungsrate

95,88%
nach 97 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrUnimog406cabriols13v11_M.zip
14,4 MB 8532
09. 04 2014 8.532
V 1.1 fix Sounds
Landwirtschafts Simulator 2013
AA_Unimog406cabriols13v111.zip
13,3 MB 3254
06. 04 2014 3.254
V 1.0 pimped and fixed by modhoster-Tea...
Landwirtschafts Simulator 2013
AA_Unimog406cabriols13v11.zip
13,6 MB 28241
29. 03 2013 28.241

215 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HANEBALL 808 15. 08 2014

    Hi erstmal der Unimog ist geil 5/5 Sternen
    Ich habe da eine Idee
    Da würde ein orginaler Frontlader dazu passen
    Wenn das ginge bitte um schnelle Antwort danke im Voraus


  2. nono123 22. 07 2014

    find ich gut 5von5 Sternen nur eins hab die lichtkegel in der innenansicht entfernt nervt n bissle mod =gut


  3. unimog 406 02. 07 2014

    Danke Wile E. Coyote :)


  4. unimog 406 29. 06 2014

    Ich kann den Mod nicht kaufen, da steht da immer "Kein platz mehr! Räumen sie erst die gekauften Gräte weg!", obwohl ich nichts beim Händler stehen hab.

    Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  5. M.P. 05. 06 2014

    wie geht das dach auf?


  6. Sabaton63 10. 04 2014

    Perfekt... Mehr gibts nicht zu sagen. Super. Danke für die tollen Mods...


  7. togismo 09. 04 2014

    juchuuh endlich mit MR, vielen dank dafür...


  8. Sehr schöner Mod.Bin zufrinden damit,geschwindigkeit kann man sich selber anpassen,daher gutes Fahrverhalten.Weiter so.Und mein Dank ,volle Punkte.


  9. sehr schöner mod, ABER wo sind die Aufbauten???


  10. Maximilian98 15. 09 2013

    einman freier mod gibts nix zu maegern daher 5 sterne


  11. treckerjan 28. 08 2013

    als aller erstes grosses lob.
    der Unimog ist echt geil deswegen 5von5 Sternen.dieser Unimog hat alles was ein Unimog haben muss.
    echt emphfehlenswert


  12. Rough Boy 14. 08 2013

    Geiler Mod, Skin, Sound und Funktionen supi!

    Leider aber auch ein Kritik Punkt, der fährt vie zu schnell, auf der Bassumer Land V5.3 läuft der 90 km/h da kommt man sich vor als ob man mit einem Rennwagen fährt. Hatte selbst mal einen 416 Doka (110 PS) mit langem Radstand und Ladekran der schafte gerade mal 78 km/h mit viel Anlauf und Rückenwind. Die 406 Agrar waren meist noch kürzer Übersetzt und schaften vieleich so gerade 70 km/h, bitte langsamer machen!

    Was ich noch vermisse ist ein Frontlader für den Unimog, so wie hier: http://52320141.fn.freenet-hosting.de/cgi-data/weblog_basic/uploads/2010/10/frontl1.bmp

    dann währe er ideal.


  13. crazyzocker 28. 07 2013

    Der beste Unimog in ganz LS, auch wenn er einer der alten ist ;) Der ist einfach der Klassiker!

    MFG


  14. BauerStef 19. 07 2013

    Echt ein geiler Mod. Wenn die Ladefläche noch funktionieren würde, würde ich volle Punktzahl geben. Aber dennoch so ist es auch ein hammer Mod :)


  15. unimogfan77 01. 07 2013

    danke für den geilen unimog


  16. Leon007 01. 07 2013

    hammer mod ,bin mit so einem schon gefahren


  17. Quadra 26. 06 2013

    Wirklich toller Mod aber die Ladepritsche
    funzt leider nicht ?

    1 Antworten

  18. kleener82 10. 06 2013

    super mod!
    macht spaß.

    was mich allerdings etwas stört ist das gewackel der außenkamera!

    was mir noch aufgefallen ist das beim
    Hooklift Pack Trailer and implements v 0.95 BETA eigendlich die drehzahl beim bewegen erhöht wird.
    Beim Unimog leider nicht! :-(

    ansonsten top!! weiter so!!

    1 Antworten

  19. mod star 08. 06 2013

    dieser mod ist echt cool vor allem die km/h anzeige im inen raum


  20. HeimComputer 06. 06 2013

    Super Mod und vielseitig einsetzbar... Mit das erste, was ich mir bei ModHoster runtergeladen habe.

    Für mich privat hab ich die Indoorkamera etwas tiefer gesetzt damit man nicht so gegen den Scheibenrahmen schaut und bei der Außenkamera das Gewackel abgeschaltet.

    Wenn man jetzt noch die Ladefläche benutzen könnte, wärs perfekt ;-)

    Auf jeden Fall vielen Dank für diesen tollen Unimog!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575877039