Unimog U 84 Baureihe 406

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
7.790
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Zusammen. Die modhoster-TeamWerkstatt hat sich mal den 406er Unimog von "borutcebulj" vorgenommen. Wir haben seinen genialen Mod versucht in allen Punkten so nah wie möglich an das Original zu bringen..... Und.. ich denke wir haben das auch geschafft..!

Fogendes wurde am Mod verbessert/eingebaut:
-Orignal 406er Motor Sound
-Jetzt MP-Tauglich
-Gas Limiter
-In/Outdoor Sound
-Reifen etwas verbreitert
-Druckluftbremsanlage
-Federung und Fahrverhalten an das orignale Vorbild angepasst
-Leistung von 84 auf 110 PS erhöht (wie am Ende der Baureihe)
-Höchstgeschwindigkeit 80 Kmh

-Jezt mit allen gängingen Scripten von LS2011 kompatiebel.

 

*Motor on/off: KP_0

*Handbremse lösen: Key_z oder Key_y

*Allrad/4x4: Key_5

*Handgas: Key_m / Key_k

*Aufbauten wechseln: Key_7

*IC-Steuerung: Leer Taste

 

Dieser Unimog ist sehr universell einsetzbar, ob auf dem Feld oder als Zugfahrzeug auf großen Maps, wo das Erntegut schnell von A nach B transportiert werden muß.

 

Hier könnt ihr die neuen Texturen-Sets sehen, die "borutcebulj" für den von uns gepimpten Unimog 406 entworfen hat. Vorlage waren die Mercedes Standard Farben die es seiner Zeit zur Auswahl gab.

Lack-Farben:

http://postimage.org/image/xdrcu8gyn/

Verdeck Farben:

http://postimage.org/image/4cn0ktwin/

Felgen Farben:

http://postimage.org/image/shnq2jgtb/

Die Dateigröße der Texturen wurde weiter verkleinert, so daß der Mod im Game auch schneller laden wird.

Zum Ändern der Texturen kopiert Ihr die jeweilige dds-Datei der Karosserie, Abdeckung und der Felgen in den "Textueren-Ordner" und überschreibt die Original-Textur.

Diese Textur-Sets sind "nicht" im DL enthalten und werden von "borutcebulj" sepparat zum DL gebracht..!!!


Den original Mod zum Vergleich gibt es hier:

http://www.modhoster.de/mods/unimog-406-cabrio

Und hier noch ein paar Infos über die Baureihe 406
Der U 84 (U 900) wurde von 1971 bis 1972 produziert. Der Unimog U 84 (U 900) erreichte eine Leistung von 84 PS. Später wurde die Leistung sogar auf 110 PS gesteigert. Das Synchron-Getriebe des U 84 (U 900) war mit 6-Vorwärts- und 2 Rückwärts-Gängen ausgestattet. Die Höchsgeschwindigkeit des U 84 (U 900) lag bei 80 km/h.

Link: http://www.zugtier.info/unimog-406/

******************************************************************

Achtung:

  • der ul.to Link ist mit Reifenspuren
  • der alternative Link hat keine Reifenspruen

******************************************************************

Es ist verboten beide Mods auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

Knechti (Sound und Fahrverhalten)
Meyer123 (Bugfixes und Test)
fin050808 (Bugfixes und Test)
gotchTOM (Bugfixes)
modelleicher (Bugfixes)
Manuel Leithner
Sven777b
Templaer, Andreas Schneider, Mofa-Killer
Robert Hostens
Burner
modelleicher
Tobias F. (John Deere 6930)
fruktor
CebuljCek (borutcebulj)
Katsuo, Eicher-Fan, Bullet, Börndi
Face
BM - Modding - www.bm-modding.de

Änderungen

  • 14. Oktober, 19:27 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: fca64f038c68da22024349a34cdfb2cf
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 19950 LS
Name im Shop: Unimog 406 (U900) cabrio - Baujahr 1973
Beschreibung im Shop: Motor: 6 Zyl. Diesel, Reihe, Direkteinspritzer, Wasserkuehlung, 5675 ccm, 84 PS.
Antrieb: Vierrad, Vorderräder zuschaltbar. Getriebe: 6V, 2R, Synchron-Getriebe,
Differenzialsperren vorn/hinten.
Modell/Textur: CebuljCek
InGame/Script: CebuljCek

14.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.93 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unimog406cabrio_New_80kmh_Malles...
16,6 MB 7790
14. 10 2012 7.790

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Witzl 02. 03 2013

    Ich kann mich Erwin Bauer nur anschließen. Das war echt ein SUPERMod. Wär schön den auch wieder für LS2013 zu haben.


  2. Ich kann hier örendwie die Aufbauten nicht wechseln?!?
    bitte um hilfe!


  3. Jonas Unknown 10. 12 2012

    Ich freu mich schon auf die Ls 13 mods von euch. Der unimog hier is echt super.


  4. LS Modfreak99 29. 11 2012

    endlich ma ein richtig geiler Unimog ! schreibt den bitte mal auf LS 13 um


  5. fonso 18. 10 2012

    ihr macht die besten Mods ever. Ich hoffe wieder Mods von euch auch im Ls 13 zu downloaden


  6. racer_1269 15. 10 2012

    Ein supergeniales Teil, der Unimog! Toll gemacht! Danke für so ein gutes Teil!


  7. larimda 15. 10 2012

    Ersteindruck, super.
    Man hätte allerdings noch einige kleinigkeiten anpassen können. Zwei Dinge sind mir da besonders aufgefallen:
    1. Modbeschreibung im Laden
    2. Wenn Verdeck ab, wechsel von Indoor auf Outdoor-Sound. Klingt nicht richtig wenns immernoch gedämpft ist, obwohl nichts mehr im Weg ist was dämpft. :-)

    Cu


  8. Hasses 15. 10 2012

    Wäre Klasse wenn es ne gedrosselte Variante davon geben würde, Topspeed 50 würde mir schon genügen.

    1 Antworten

  9. Fendt Fan1997 15. 10 2012

    Moin wieder mal ne Super arbeit hätte allerdings noch ne Frage wo ist den der Ladekran?


  10. Jonas Unknown 15. 10 2012

    Erstmal großes dankeschön für den Super Mod. Aber was ich fragen wollte sind die aufbauten für die Ladefläche noch dabei oder nicht?


  11. Pixelschreck 15. 10 2012

    Danke!
    Endlich funktioniert der Unimog so wie er soll. Das war sicherlich eine menge Arbeit den bugfrei zu bekommen.
    Ich hoffe dem können wir dann später auch in LS2013 begrüßen.


  12. schmidtm 14. 10 2012

    Howdy habe ihn getested aber igendwie kommt er mir zu klein vor, kann das sein.


  13. einfach nur spitze
    ich finde ihn sehr gut


  14. Einfach spitze wie immer!! Danke


  15. DerHirsch 14. 10 2012

    Das ist ja der absolute Burner, so etwas kann nur vom Modhosterteam kommen! Immer weiter so!


  16. axel1209 14. 10 2012

    hat der in mp beifahrer sitz?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576479001